Wir haben uns entschieden.. Unser Kind heißt :

Ich dachte so ein Thread wäre mal ganz interessant, es werden so ja sicher einige Namen zusammen kommen für Mamas/Papas die noch keine Ideen haben 😊. Also wie habt ihr euch final entschieden? Ich mache mal den Anfang.. Unser Mäuschen wird Tuana heißen 💖🌺

1

Bei uns wird es ein Fidelis David Amasai und wir haben schon eine Theophania Magdalena Eloise😍

2

Wir haben seit gestern unsere Prinzessin
Aluna Calliope Iris

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💖🌺

4

Wir haben einen
Theo Leander ♥️
Und
Fritz Henry ♥️

5

Wir haben uns für Johann entschieden 🙂

6

Wir haben einen
Jonas 💙🥰
Und warten auf
Moritz 💙🥰

7

Ella Viktoria (nach mir)

8

Zu 90 Prozent :-D

Raphael Jakob oder Nora Emilie

11

Wie witzig. Eine Freundin hat einen Raphael Elias und eine Nora Emily 😄

9

Unsere erste Tochter heißt Amelie und die zweite Tochter kommt im April und wird Tamina heißen.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.