Zweitnamen für Keno

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn wird wohl Keno heißen. Wir suchen nun noch nach einem passenden Zweitnamen. Er sollte eher länger sein, gerne klassisch "bildungsbürgerlich" oder nordisch. Der Nachname ist lang, eindeutig Deutsch und endet auf -art, weswegen Leonard, Lennard usw. nicht in Frage kommen.

Bitte bewertet unsere Ideen oder macht einen anderen Vorschlag. Danke!

Ein Zweitnamen für Keno

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben Julius und Magnus auf unserer Liste stehen😁
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser zu Keno finde.

2

Eine Auflistung von lauter tollen Zweitnamen!
Julius gefällt mir am besten davon.
Mein erster Gedanke war allerdings Keno Konstantin.

3

Wäre bei Keno Konstantin die Alliteration nicht störend?

9

Würde mich nur stören, wenn der Nachname auch mir K beginnen würde.

weiteren Kommentar laden
4

Julius oder Alexander, weil die Silbenzahl dann nicht gleich ist, das klingt besser.

5

Keno Magnus finde ich mega toll!!! ♥️

17

Bin ich auch dafür 😊

6

Mein Vorschlag: Keno komplett weglassen. Ist das wirklich ein Name? Wenn ja, dann für mich ein echt blöder Name, meiner Meinung nach. Wie Kino, oder Kendo... nein, nicht mein Fall.

Alexander

8

Ja, das ist wirklich ein Name. Er kommt aus Friesland und bedeutet guter Ratgeber. Wir mögen ihn sehr. :)

12

Dein Name ist nicht so Programm, nech?

weiteren Kommentar laden
7

ich hab direkt an benjamin gedacht.

ansonsten wäre ich auch für julius oder alexander wegen der länge :)

10

Keno ist toll 🙂

Ich finde alle Namen würden gut zu Keno passen und würde den wählen, der vielleicht Bezug zu Familie/Bekanntem/Freund hat.

11

Keno Leander

15

Hallo,
Keno finde ich toll und dazu gefällt mir von Deiner Auswahl Alexander am Besten.
Als erstes eingefallen ist mir aber auch Konstantin.

Ansonsten würden mir
Frederik
Tristan
Laurenz oder
Jonathan

noch gut gefallen