Endlich 2 Namen gefunden

Junge: Finley
Mädchen: Mayleen

Jetzt hoffe ich Dienstag auf das Outing.
Bin heute pünktlich in der 20. SSW. 😍

Was sagt ihr zu den Namen?

Meine Kids heißen:
Yasmin Joy
Jaime Ler &
Marlon

2

Meins sind die Namen garnicht aber sie passen vom Stil her perfekt zu den Geschwistern, also 👍

1

Passen perfekt, würde ich sagen..

Vielleicht wäre Aylin/Ayleen (oder zB Loreen, Laureen, Darleen, Charleen..) noch etwas stimmiger als Mayleen, da Mayleen und Marlon recht ähnlich klingen..#gruebel

3

Ich sehe es genauso wie Visilo und wollte außerdem mal fragen wie du Jaime aussprichst - spanisch?
Und Ler habe ich noch nie gehört, wo kommt der Name her, Aussprache wie "leer"...?

4

Danke fürs Update. 🙂 Passen wirklich gut zu den Geschwistern, besonders Finley. Mayleen ist klanglich zwar tatsächlich nah an Marlon, aber da es Bub und Mädchen wären, fände ich es machbar, wenn es DER Name für euch ist.
Berichte dann vom Outing! 🙃👍

5

Ich bin anderer Meinung. Mayleen finde ich nicht passend zu Marlon, sondern zu ähnlich.
Aber wenn’s euch nicht stört, alles wunderbar 😊