Welcher wäre euer Favorit?

Wir könnten uns jetzt immerhin auf 3 Kombinationen einigen 😅 jetzt hätte mich interessiert, welche euch davon am besten gefallen würde.

Anmelden und Abstimmen
2

Rebekka und Viktoria würde ich beide mit K schreiben😇

Viktoria finde ich von allen Namen am schönsten, gefolgt von Rebekka.
Constanze finde ich okay, Marlene ist mir zu langweilig und bieder🙂

Rebekka Viktoria finde ich als Kombination allerdings nicht so harmonisch, wahrscheinlich, weil zwei Ks dicht aufeinander folgen und beide Namen auf A enden🤔
Viktoria Rebekka schon eher. Aber Viktoria Constanze oder Rebekka Marlene fände ich als Kombinationen am stimmigsten.
Ich habe trotzdem für Rebekka Viktoria gestimmt, weil ich Rebekka als Rufname mit deutlichem Abstand schöner finde als Marlene und Constanze😃

1

Mit ganz großem Abstand Rebecca Victoria. Ein toller Name ❤

Rebecca steht auf unserer Mädchenliste für Nr. 2.

3

Constanze Victoria

LG

4

Rebekka ist bei uns auch in der Auswahl😁 Mit kk, weil der Name uns so vertrauter ist und wahrscheinlich deshalb schöner😁

5

Uns gefällt tatsächlich bei allen Namen die Schreibweise mit C besser. 😊 Sieht für uns auch in Kombi mit dem Nachnamen einfach geschrieben stimmiger aus 🙂

6

Rebecca Victoria hat Pfeffer! 👍

Finde aber auch die anderen beiden Kombis sehr schön, nur im direkten Vergleich ein wenig zu brav.

7

Mich persönlich „stört“ es immer wenn erst- und zweitname mit dem selben Buchstaben enden. Deshalb ging meine Stimme an Marlene. Obwohl ich Rebecca als den schöneren Namen empfinde.
Wie wäre es mit Rebecca Marlene? Oder Rebecca Constanze? Klingt in meinen Ohren stimmiger. LG

8

Das hatten wir auch schon überlegt 🤔 aber auf der anderen Seite spricht man ja eh nie beide Namen aus. 😊 Zum Glück haben wir noch Zeit 😅

9

Hallo :)

Rebecca Victoria finde ich gut. Auch mit „c“ geschrieben. Mit „k“ finde ich beide Namen weniger schön.

Marlene Victoria gefällt mir am besten und hat meine Stimme erhalten.

Constanze Marlene gefällt mir am wenigsten. Diese Kombi ist mir zu „öde“
Rebecca Constanze oder umgekehrt fände ich peppiger.

LG

10

dadurch, dass VIKTORIA recht hart ist, finde ich MARLENE sehr schön "ausgleichend" und harmonisch dazu :-)

11

Rebecca Victoria finde ich sehr schön. Marlene ist zwar auch ein schöner Vorname, aber man hört ihn aktuell hier schon recht häufig (genauso wie z.B. Isabella und Mia)