Bitte mal abstimmen 🙂

Welcher Name gefÀllt euch am besten? Wir haben einen deutschen, relativ kurzen Nachnamen.
Vielen Dank schon mal 🙂

Anmelden und Abstimmen
1

Mit rießigem Abstand gefĂ€llt mir hier Leonard am besten. Das ist aus meiner Sicht der einzige vernĂŒnftige Name in der Liste.

Lio und Lian finde ich extrem babyhaft und unseriös fĂŒr einen Erwachsenen. Leano und Emilio wirken so erzwungen sĂŒdlĂ€ndisch. Wenn man da keinen Bezug dazu hat, dann wirkt es sehr schnell richtig billig, gerade zu bildungsfern.

Also deswegen bin ich ganz eindeutig fĂŒr Leonard. Das ist so ein schöner Name und auf einem ganz anderen Level als die anderen Namen. Der Name hat Stil und kann in jedem Alter getragen werden, ist kein Modename und wird auch ziemlich sicher nie einer werden. Ein richtiger Klassiker.

Lio
Leano
Leonard
Lian
Emilio

3

Vollste Zustimmung, noch dazu finde ich Lio und Lian zu einem kurzen Nachnamen zu kurz.

2

Mir gefÀllt auch Leonard am besten!

4

Danke fĂŒr eure Meinungen. Eigentlich steht Leonard auch schon zu 80 %, aber irgendwie gucke ich doch immer weiter, ob es nicht doch noch was anderes schöneres gibt. Mit einem Jungennamen tun wir uns irgendwie schwer und so richtig klick hat es noch nicht gemacht. Aber diese Umfrage hier hat mir bisher schon sehr deutlich gezeigt, dass wir bei dem Namen Leonard bleiben sollten đŸ„°

5

Macht das! 😉👍

6

LIAN mag ich, durch den kurzen nachnamen bin ich fĂŒr LEONARD :-) LENNARD finde ich noch schöner.

7

Also ich habe fĂŒr Lonard abgestimmt. Unser GummibĂ€rchen falls es ein Junge ist hĂ€tten wir Leonard ĂŒberlegt gehabt. Aber jetzt haben wir einen neuen Favoriten gefunden
Lennart đŸ„°

8

Der einzige Name, der mir davon gefÀllt ist Leonard. Leonhard gefÀllt mir jedoch nochmal eine ganze Ecke besser.

9

Es kommt selten vor, aber hier bin ich der Meinung der Mehrheit.
Zu einem kurzen Nachnamen finde ich einen lÀngeren Vornamen harmonischer.
Außerdem gefĂ€llt mir Leonard sehr gut.

LG

10

Ich musste fĂŒr Lio stimmen - mein Sohn heißt so. Mir gefĂ€llt Leano aber auch sehr 👍