TĂŒrkischer jungennamen 💙was meint ihr ?

Hallo Mamis

Mein Mann ist TĂŒrke und ich bin deutsche . Wir haben schon zwei wundervolle jungs die Arda und Emir heißen .

Jetzt soll unserer letztes Wunder auch einen schönen Namen bekommen der aber auch nicht zu schwer auszubrechen ist.

Da wir einige Namen im Umfeld und Familie Schon haben bleibt nicht sehr viel ĂŒbrig .

Deshalb haben wir 3 zu Auswahl .
Welchen findet ihr am besten .

Welcher jungennamen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe fĂŒr Ilay gestimmt, finde Batu aber auch schön.

3

Ich auch😃

5

Vielen Dank fĂŒr die Nachricht

Ja batu gefĂ€llt mir auch beides sind Namen die ich bis jetzt nicht oft gehört habe đŸ„°

2

Ich finde Ilay am schönsten. Noch schöner wĂŒrde ich Iliyas oder Ilyas finden.

Taha und Arda wĂŒrde ich zusammen nicht machen.

4

Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht

Ja ilyas gibt es schon 2x in der Familie und mitlerweile 4x im Freundeskreis deshalb möchte ich den Namen nicht .

6

Ich habe fĂŒr Batu gestimmt.

So hat jedes Kind einen Vokal, um unmissverstÀndlich rauszuhören, dass ER gemeint ist.

Bei Taha und Arda kann beim rufen mal eine Verwechslung kommen, da beide nur A haben.
Wenn ihr schon einige Ilyas in der Umgebung habt, ist Ilay zwar anders gesprochen, trotzdem sehr nah dran.


vlg

7

ILAY finde ich toll, hÀtte ich auch vorgeschlagen. SAMIR oder MIRAS finde ich auch schön #verliebt

8

Ich habe fĂŒr Ilay gestimmt, finde aber Batu auch sehr schön.