Bitte einmal abstimmen😊

Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr alle mal kurz an der Abstimmung teilnehmen würdet.

Welcher Name gefällt euch am besten, unabhängig von der Schreibweise?

Welcher Name gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Laila und Lara finde ich gut. Laila mag ich lieber, Lara ist einfacher😁

Feyza habe ich noch nie gehört. Finde ich aber interessant, auf eine positive Weise😁

Lia mag ich nicht, Lea und so auch nicht. Rosalia mag ich
Aleyna finde ich komisch🤔 Alena finde ich ganz gut. Das Y da drin finde ich irgendwie unpassend🤔

2

Ich werfe mal was anderes in den Raum: Laya

3

Lara gefällt mir am besten und vor allem ist es ist eindeutig, wie man den Namen ausspricht, bei den anderen Namen nicht so.

4

ganz klar LARA :-) LIA mag ich auch.

5

Lara, die anderen sind komisch und nicht schön.

6

Ich kenne eine super nette Aleyna, der Name ist türkisch, oder?

8

Ja genau😊

7

Das kann ich nicht unabhängig von der Schreibweise betrachten.
Bei mir wäre Lia vor Lara, aber Liah oder Liyah wirkt auf mich künstlich kompliziert, und das mag ich so wenig, dass der Name damit hinter Lara rutscht. Alle anderen gefallen mir nicht, Feyza am wenigsten.

9

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass türkische Wurzeln mit im Spiel sind😅

10

Das habe ich bei den Namen schon stark vermutet. Es ändert aber nichts.
Anscheinend wird das Kind ja auch in Deutschland aufwachsen, sonst hättest du nicht hier nach Meinungen gefragt...

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin auch bei Layla/Laila und Lara.

13

Wir haben uns erst vor ein paar Tagen für Liya entschieden. Also ganz klar Liya! Aleyna stand auch auf den Favoriten ❤️