Nach plötzlicher Geburt entschieden🥰

Huhu
Am 05.02.2021 wurde plötzlich unser Ü-Ei geboren.
Wir haben ja dank euch Quentin und Amilia als Favoriten rausarbeiten können. Eleonora gefiel uns aber auch noch immer sehr gut.
Nach der wunderschönen und schnellen Geburt, wurde mir unser MÄDCHEN auf die Brust gelegt.
Wir freuen uns also sehr über unsere kleine Amilia Eleonora (bleibt stumm). Konnten uns dann doch nicht ganz von Eleonora trennen ☺
Wir danken euch für den tollen Input und die Unterstützung bei der Namenssuche🥰

Alles Liebe
Eure Lavendella

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀🎉
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Alles Gute 🍀

2

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😍

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das sind wirklich zwei bezaubernde Namen.

4

wow, was für ein toller name. den würde ich auch vergeben, alles liebe mit der kleinen #klee

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
So ein schöner Name ❤️