Es ist nicht meine Schuld😅

... und ich schäme mich auch ein bisschen😇 Aber auch wirklich nur ein bisschen😄

Unser Sohn ist doch kein Fidelis, sondern ein Lysanias David Amasai😍
Meinem Mann bedeutet der Name Lysanias einfach so viel. Außerdem finde ich ihn eh schöner als Fidelis, also habe ich zugestimmt😊
Langsam gewöhne ich mich auch daran😂

1

Ich finde alles gut, was nicht Fidelis ist :-D Es ist einfach in meinem Kopf permanent nur "quietschfidel" und "Fidelio", das geht nicht weg :-D

2

😂
Ich finde die Assoziation "quietschfidel" eigentlich ganz schön😂 Immerhin etwas Positives😂

3

Da hast du natürlich recht - es könnte auf jeden Fall schlimmer sein :-D

4

Hahaha , ich wusste es! 😂 Ich finde Lysanias auch schöner. 🙂

Aber geboren ist er noch nicht, oder? Also ist ja theoretisch noch alles offen. 😁

5

... und zu Theophania passt Lysanias viiiiel besser. 🙂👍

6

Doch, am Dienstag😲😍
Und mein Mann war vorsichtshalber schon beim Standesamt😂 Jetzt ändert sich also wirklich nichts mehr😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💐

Die Namen sind Geschmackssache ☺️

Ich finde es schade dass du offenbar nicht wirklich glücklich damit bist.

Alles Liebe 💞

17

Danke ☺️
Ich bin schon glücklich mit dem Namen, ich brauchte nur ein bisschen Zeit, mich umzugewöhnen, weil wir die letzten fast 2 Monate davon ausgegangen sind, dass er Fidelis heißen wird.
Bei unserer Tochter brauchte ich aber auch ein paar Tage und jetzt ist es einfach DER Name und ich kann mir keinen besseren für sie vorstellen😍
Lysanias hatte ich sogar mal vorgeschlagen und war ziemlich enttäuscht, dass mein Mann ihn zu dem Zeitpunkt abgelehnt hat😂

22

Ahh na das klingt doch etwas besser.

Da sie beide außergewöhnlich sind, harmonieren sie auch gut.

Alles Liebe 💐

weitere Kommentare laden
10

Hey, Nikki,
tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Ihr seid für Überraschungen immer gut und Euer Tradition treu geblieben:-p#winke!

Lysanias ist auch ein toller Name und paßt sehr gut zu Theophania!

Ich hoffe, es geht Euch gut! Wie geht es dem Kleinen?

Sehr herzliche liebe Grüße und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

18

Vielen Dank😊
So bleiben wir hier jetzt allen in Erinnerung, oder? Als die, die sich jedes Mal nach der Geburt noch einmal umentscheiden😂
Was die Spina Bifida angeht, sieht alles super aus😄
Er schafft es noch nicht so gut, die Temperatur selbst zu halten und zu atmen, aber das ist zu erwarten bei einer Geburt in der 33. SSW 🤷‍♀‍

11

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn 🎉 ich habe mir beim mitlesen insgeheim schon gedacht, dass ihr nochmal umschwenkt 😄

Alles Gute 🍀

19

Danke😊

15

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir und deinem Sohn geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich finde beide Namen schön, aber zu Theophania finde ich den, der es geworden ist, passender. Obwohl ich dir zustimme, dass Geschwisternamen nicht zwingend zusammenpassen müssen!

20

Vielen Dank😊
Lysanias kann noch nicht kontinuierlich atmen und die Temperatur halten, aber nicht im besorgniserregenden Maße.
Ansonsten geht es ihm ziemlich gut und die frühe OP scheint ihren Nutzen erfüllt zu haben. Der Arzt hat gute Hoffnung, dass er mit seiner Spina Bifida nur geringe Probleme haben wird💪😍

23

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! #herzlich

Den Namen habe ich noch nie gehört, finde ich aber richtig Klasse!

Alles Gute euch vier! #herzlich

24

Sehr schoen!
Herzlichen Glueckwunsch!
LG!

25

ach wie schön, ich finde ihn auch viel besser :-D ist der kleine denn geboren oder noch im bauch?
für mich steht hier bei euch noch nichts fest, bis es nicht eingetragen ist :-D

29

Geboren und eingetragen. Ab jetzt braucht es für Veränderungen eine offizielle Namensänderung😅