Es ist nicht meine Schuld­čśů

... und ich sch├Ąme mich auch ein bisschen­čśç Aber auch wirklich nur ein bisschen­čśä

Unser Sohn ist doch kein Fidelis, sondern ein Lysanias David Amasai­čśŹ
Meinem Mann bedeutet der Name Lysanias einfach so viel. Au├čerdem finde ich ihn eh sch├Âner als Fidelis, also habe ich zugestimmt­čśŐ
Langsam gew├Âhne ich mich auch daran­čśé

1

Ich finde alles gut, was nicht Fidelis ist :-D Es ist einfach in meinem Kopf permanent nur "quietschfidel" und "Fidelio", das geht nicht weg :-D

2

­čśé
Ich finde die Assoziation "quietschfidel" eigentlich ganz sch├Ân­čśé Immerhin etwas Positives­čśé

3

Da hast du nat├╝rlich recht - es k├Ânnte auf jeden Fall schlimmer sein :-D

4

Hahaha , ich wusste es! ­čśé Ich finde Lysanias auch sch├Âner. ­čÖé

Aber geboren ist er noch nicht, oder? Also ist ja theoretisch noch alles offen. ­čśü

5

... und zu Theophania passt Lysanias viiiiel besser. ­čÖé­čĹŹ

6

Doch, am Dienstag­čś▓­čśŹ
Und mein Mann war vorsichtshalber schon beim Standesamt­čśé Jetzt ├Ąndert sich also wirklich nichts mehr­čśé

weitere Kommentare laden
7

Hallo und herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt ­čĺÉ

Die Namen sind Geschmackssache Ôś║´ŞĆ

Ich finde es schade dass du offenbar nicht wirklich gl├╝cklich damit bist.

Alles Liebe ­čĺ×

17

Danke Ôś║´ŞĆ
Ich bin schon gl├╝cklich mit dem Namen, ich brauchte nur ein bisschen Zeit, mich umzugew├Âhnen, weil wir die letzten fast 2 Monate davon ausgegangen sind, dass er Fidelis hei├čen wird.
Bei unserer Tochter brauchte ich aber auch ein paar Tage und jetzt ist es einfach DER Name und ich kann mir keinen besseren f├╝r sie vorstellen­čśŹ
Lysanias hatte ich sogar mal vorgeschlagen und war ziemlich entt├Ąuscht, dass mein Mann ihn zu dem Zeitpunkt abgelehnt hat­čśé

22

Ahh na das klingt doch etwas besser.

Da sie beide au├čergew├Âhnlich sind, harmonieren sie auch gut.

Alles Liebe ­čĺÉ

weitere Kommentare laden
10

Hey, Nikki,
tolle Nachrichten! Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt!
Ihr seid f├╝r ├ťberraschungen immer gut und Euer Tradition treu geblieben:-p#winke!

Lysanias ist auch ein toller Name und pa├čt sehr gut zu Theophania!

Ich hoffe, es geht Euch gut! Wie geht es dem Kleinen?

Sehr herzliche liebe Gr├╝├če und nochmal HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH!

18

Vielen Dank­čśŐ
So bleiben wir hier jetzt allen in Erinnerung, oder? Als die, die sich jedes Mal nach der Geburt noch einmal umentscheiden­čśé
Was die Spina Bifida angeht, sieht alles super aus­čśä
Er schafft es noch nicht so gut, die Temperatur selbst zu halten und zu atmen, aber das ist zu erwarten bei einer Geburt in der 33. SSW ­čĄĚÔÇŹÔÖÇÔÇŹ

11

Oh wie sch├Ân, herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt von eurem Sohn ­čÄë ich habe mir beim mitlesen insgeheim schon gedacht, dass ihr nochmal umschwenkt ­čśä

Alles Gute ­čŹÇ

19

Danke­čśŐ

15

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Ich hoffe, dir und deinem Sohn geht es den Umst├Ąnden entsprechend gut.
Ich finde beide Namen sch├Ân, aber zu Theophania finde ich den, der es geworden ist, passender. Obwohl ich dir zustimme, dass Geschwisternamen nicht zwingend zusammenpassen m├╝ssen!

20

Vielen Dank­čśŐ
Lysanias kann noch nicht kontinuierlich atmen und die Temperatur halten, aber nicht im besorgniserregenden Ma├če.
Ansonsten geht es ihm ziemlich gut und die fr├╝he OP scheint ihren Nutzen erf├╝llt zu haben. Der Arzt hat gute Hoffnung, dass er mit seiner Spina Bifida nur geringe Probleme haben wird­č嬭蜏

23

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt! #herzlich

Den Namen habe ich noch nie geh├Ârt, finde ich aber richtig Klasse!

Alles Gute euch vier! #herzlich

24

Sehr schoen!
Herzlichen Glueckwunsch!
LG!

25

ach wie sch├Ân, ich finde ihn auch viel besser :-D ist der kleine denn geboren oder noch im bauch?
f├╝r mich steht hier bei euch noch nichts fest, bis es nicht eingetragen ist :-D

29

Geboren und eingetragen. Ab jetzt braucht es f├╝r Ver├Ąnderungen eine offizielle Namens├Ąnderung­čśů