Elina oder Elena?

Schreibt bitte eure Meinung 💗

Anmelden und Abstimmen
1

Elena finde ich am besten. Egal ob Eeleena oder Ällena.
Elina finde ich immer ein bisschen falsch🙈 Alina oder Elena finde ich besser🙃 Ich kenne auch eine Eline (e-LIIIN gesprochen), finde ich auch sehr hĂŒbsch.

Eleyna finde ich komisch😬 Nee, damit werde ich nicht warm. Ich finde, es sieht so aus, als ob man eine englische Aussprache in Lautschrift aufschreibt😂 Den Klang mag ich auch nicht.

2

Elina ist so konstruiert, Alina wenn schon.
Elena je nachdem wie es betont/ausgesprochen wird.
Eleyna: "Möchtegern akademisch"

3

Elina klingt sehr schön und harmonisch, hört sich nicht konstruiert an und ist trotzdem nicht gewöhnlich. (Das wĂ€re auch fĂŒr mich persönlich ein Favorit.:-))

Bei Elena hab ich eine Sperre, da ich mit diesem Namen leider eine nicht so sympathische Person in Verbindung bringe... LG

4

Ich mag Elena etwas lieber. Aleyna statt Eleyna fĂ€nd ich hĂŒbsch..