Hilfe benötigt....

Hey, wir können uns zwischen 3 Jungennamen nicht entscheiden.
Bei uns im Dorf und Umfeld sind die Namen noch nicht oft vertreten. Auch wenn sie zurzeit die häufigsten Namen sind. Das ist für uns nicht weiter schlimm.
Vielleicht noch zur Info der große Bruder heißt Jan.

Bitte stimmt doch einmal ab.
Liebe Grüße Ta09

Welcher Name zu Jan?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich persönlich finde Finn am besten. Da auch hier wieder ein n mit drin ist und das die Brüder vereint. Jan und Jonas hingegen klingt sehr gewollt.

Alles Gute

2

Die sind alle nicht so meins, aber ich habe für Till gestimmt.
Finn und Jonas kenne ich zu viele komische🙈 Jona fände ich ja toll😁 aber zu ähnlich zu Jan🤔

3

TILL finde ich super zum bruder und recht zeitlos, genau wie JAN :-) mein klarer favorit.

4

Till finde ich super!

5

Die sind alle 3 nicht mein Fall, zu Jan passt Till meiner Meinung nach am besten.

6

Till mag ich sehr gerne.
Jonas wäre mir zu ähnlich, und Finn ist nicht meins.

7

Till 😍
Finde ich von den drei sowieso am besten, und ganz besonders zu Jan! 👍

8

An sich mag ich Jonas am liebsten. Zu Jan gefällt er mir aber nicht so. Till finde ich sehr passend. Finn mag ich gar nicht. Finde auch nicht so schön, dass dann beide Namen auf n enden würden. Deshalb geht meine Stimme ganz klar an Till ♥️

9

Von den 3 Namen gefällt mir Till am besten zum Bruder. Wobei mir zu Jan immer zuerst Ole als Geschwistername einfällt.