Laia oder Alaia

Sagt mal bitte eure Meinung zu den Namen

4

Klingen für mich beide nach Leier.#sorry

1

Wie spricht man die Namen aus?

2

Ich finde beide Namen, mit „i“ geschrieben, gewöhnungsbedürftig. Sie sehen für mich auf den ersten Blick aus, wie Ausrufe, nicht wie Namen.
Gesprochen gefällt mir Alaia etwa besser als Laia.

3

Ich finde keinen der Namen schön, da sie mich an "blöde Leier" erinnern.

7

Geht mir auch so :)

13

Ich hab auch sofort an: „immer die gleiche Leier...“ denken müssen 🙈
Für mich deshalb unverggebbar
Wenn „Alaia“ dann Aaliyah geschrieben

5

sind beide gar nicht meins, aber ich ganz klar ALAIA nehmen. LAIA klingt wie "leier", das würde ich nicht machen

6

Fügen sich gut ein in die aktuelle LaLeLu-Mode. Meins sind beide nicht.

8

Ganz klar Alaia. Stand bei uns auch auf der Liste. Sehr schöner name

9

Alaia klingt schön, finde ich. 😁

10

Meinen Geschmack treffen beide nicht, da sie so gelallt für meine Ohren klingen. Daher stimme ich nicht ab, möchte dir als Vorschlag aber Aglaia dalassen. Den Namen finde ich richtig schön und elegant. Vielleicht wäre das ja ein Name für euch?

LG