Wie findet ihr den Namen Lian ?
Meinung zu Lian?
Ist Lian ein schöner Name?
Ich finde ihn nicht schön. Für mich klingt es nicht so recht wie ein vollständiger Name. Als Spitzname finde ich ihn aber ganz nett.
Für mich klingt es auch nicht wie ein Name.
Hi,
ich kenne einen 8-Jährigen Lian und dachte anfangs ehrlich gesagt über längere Zeit, er heißt Liam 😂🙈 Ich kannte den Namen nicht und war da etwas verunsichert.
Ich hab deshalb fur "Geht so" gestimmt.
Liebe Grüße
Ich mag den Namen vom Klang her sehr ❤️ Empfinde ihn auch als vollständig 😊
Ich mag den Namen ☺️
Der Junge (knapp 4)von meiner Bekannten heisst so.
Geschmäcker sind eben verschieden. Und es muss ja nicht immer ein Name sein, der so oft vergeben wird.
Meine Kinder haben auch keine Namen, die häufig vertreten sind. Muss einem ja gefallen und nicht den anderen! 😉
Hm, von Klang her eigentlich nicht schlecht, aber mir persönlich ist er zu weich für ein männliches Wesen. Was mich auch stört, ist, dass es viele ähnliche Namen gibt, die gerade allesamt oft vergeben werden und man da immer kurz nachdenken muss, wie das Kind jetzt nochmal heißt: Liam, Lian, Kian, Milan, Leon, Lion usw.
Den Namen finde ich persönlich deutsch ausgesprochen nicht schön. Er ist außerdem viel zu nah an Liam und der Name hat bei uns in der Region eher den Ruf der "2. Kevin" zu sein.
Scheint bei uns gerade im Kommen zu sein, also werde ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. Mir gefällt der Name nämlich gar nicht. Sieht für mich aus wie eine Endung und wirkt auf mich total beliebig und nichtssagend. Außerdem besteht eine hohe Verwechslungsgefahr mit den zahlreichen ähnlichen Namen.
gut vergebbar. ich mag LIAS noch lieber.