Wir bekommen wieder ein Mädchen :)

Unsere Saskia wird große Schwester und die kleine soll Annika heißen :)

Saskia und Annika, finden wir sehr passend zusammen und unserer Meinung nach hört man die Namen auch nicht oft.

Was sagt ihr zu unserer Entscheidung?

1

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht .
Vorschläge;
Mila
Elena
Lina
Eleyna

9

Danke :)

2

Ich stimme euch zu! Sie passen gut zusammen und werden nicht so oft vergeben.

11

Danke dir :)

3

Schön!
Alles Gute 🍀

12

Vielen Dank, dir auch alles Gute :)

4

Ich mag den Namen Annika!:-D

Wenn es euch nicht stört, dass Saskia und Annika beide auf die Vokale i und a enden, sehe ich keinen Grund den Namen nicht zu vergeben. Saskia und Annika wäre jetzt für mich nicht soo die perfekteste Kombi, aber wenn ihr keinen Namen genauso gerne mögt wie Annika, finde ich auch, dass man nur deshalb nicht direkt umschwenken braucht.

10

Dankeschön für deine ehrliche Meinung :)

5

Die zwei Namen passen wirklich gut zusammen und sind doch auch individuell. Finde ich hübsch und gerade in der Kombination sehr gelungen

13

Dankeschön :)

6

Das passt gut zusammen, finde ich.

16

Ich danke dir :)

7

Geht sehr gut zusammen und beide Namen sind gerade nicht häufig. #pro

Liebe Grüße!

15

:)) Dankeschön für deine Antwort

8

Das passt. Beides Namen, die heute so gut wie nicht mehr vergeben werden.
Find ich stimmig.

14

Danke :) war uns wichtig, dass sie nicht zu Hauf vergeben werden.

17

Sehr gute Entscheidung. Zwei hübsche, geläufige Namen, die derzeit eher selten (Annika) bis so gut wie gar nicht (Saskia) vergeben werden - verbunden durch die ähnlichen Buchstaben und dennoch ganz eigenständig im Klang. Ich würde nicht mehr weitersuchen. 🙂

22

Danke dir :))