Jungs/MĂ€dchennamen/ Meinung :)

Hallo, 🙂

wie findet ihr die folgenden Bubennamen:
Leonard
Niklas?

Wir findet ihr die folgenden MĂ€delsnamen:
Lina
Ella
Hannah
Helena
Valentina
Elina?

Freu mich ĂŒber euren Meinungen. 🙂

Liebe GrĂŒĂŸeee

1

Leonard finde ich ganz gut.
Niklas ist nicht meins. FĂŒr mich klingt er ziemlich kindlich. Nick mag ich aber sehr. Nikolas gefĂ€llt mir auch besser als Niklas. Niklas/Niclas kenne ich auch recht viele.

Lina finde ich nett. Nicht mehr und nicht weniger. Lena mag ich etwas lieber.
Ella ist fĂŒr mich ein Spitzname. Meine SchwĂ€gerin hat eine gute Freundin, die so heißt, aber ich kann mich nicht so recht dran gewöhnen🙈 Elena finde ich ganz gut oder Franciella, Mariella.

Hanna finde ich ohne H am Ende schöner. Aber den Namen habe ich schon viel zu hĂ€ufig gehört. Seit 30 Jahren ist er durchgĂ€ngig total beliebt und deshalb finde ich ihn ziemlich langweilig. Johanna kenne ich dagegen kaum welche. Der Name gefĂ€llt mir auch sehr gut😁
Helena finde ich nett.
Valentina mag ich nicht und das Bild in meinem Kopf ist nicht gerade schmeichelhaft😇
Elina finde ich gebastelt. Ich kenne Elena (Ellena oder Eleena), Alina und Eline (e-LIIN). Die finde ich alle nett bis schön. Elina ĂŒberzeugt mich nicht so.

3

Dankee fĂŒr deine Meinung. :)

Lena finde ich auch schön. Elena wÀre auch eine gute Option.

Valentina, kenne ich so gar keine. Weiß auch nicht ganz was ich davon halten soll, aber fand es interessant. :)

4

Gerne😁
Emilia finde ich in Ordnung. Emilie (Emilije) mag ich lieber, Amalie und Amalia noch lieber😁

2

Ich hab noch den Namen Emilia vergessen. 🙂

5

Leonard=Nicht so meins vielleicht Leonardo
Niklas=kann man machen ja
Lina=zwar hÀufig aber schön
Ella=Mag den Namen sehr
Hannah=kann man machen ,aber seh hÀufig
Helena= nicht schlecht vielleicht Elena?
Valentina= mag den Namen
Elina= Liebe den Namen steht auch auf meiner Liste

6

Niklas und Leonard gefallen mir beide gut. Niklas vielleicht ein bisschen besser.

Bei den MÀdchen gefallen mir eigentlich auch alle Namen, nur Valentina und Elina ist nicht so ganz meins, aber auf jeden Fall gut vergebbar. Am besten gefÀllt mir Ella.

1. Ella
2. Hannah
3. Helena
4. Lina
5. Valentina / Elina

7

Ich finde alle MĂ€dchennamen schön und gut vergebbar, wobei ich Lina und Hannah echt nicht mehr hören kann... Die HĂ€ufigkeit macht die Namen fĂŒr mich total langweilig. Da finde ich Valentina viel erfrischender. Ella, Elina und Helena finde ich schön, sie sind auch eher hĂ€ufig, aber gefĂŒhlt nicht ganz so sehr wie Lina und Hannah.

Niklas finde ich schön, kann man sicherlich nichts mit falsch machen. Leonard mag ich persönlich gar nicht, das ist aber nur Geschmackssache. Er ist sicherlich auch problemlos vergebbar.

8

Hallo,

meine Gedanken zu den Namen:

Leonard: netter Spitzname möglich (Leo), trotzdem ĂŒberzeugt er mich nicht so wirklich.

Niklas: finde ich dagegen richtig gut, klar, eindeutig, wirkt freundlich. Kannte Mal einen sehr intelligenten Niklas. Falls gewĂŒnscht kann er gut abgekĂŒrzt werden, ist aber nicht so lange, dass man das zwingend muss.

Lina: bin kein Fan der LaLeLuLi-Namen â˜ș das ist aber noch eine hĂŒbsche Version davon.

Ella: schön. Mir eventuell etwas zu kurz bzw zu sehr Spitzname. WÀre Ellen eine Alternative?

Hannah: wĂŒrde ich Hanna schreiben. Klassisch, zeitlos. Zur Zeit wohl sehr beliebt, falls das ein Argument pro oder contra wĂ€re.

Helena: an sich ein schöner Name, muss aber immer an die schöne "Helena von Troja" denken.

Valentina: schön. Kenne eine sehr nette Valentina, die aber mit ihrem Spitznamen unglĂŒcklich ist.

Elina: ganz nett, gefÀllt mir besser als Lina. Kann man ja Lina kosen.

Viele GrĂŒĂŸe
mavikelebek

9

Leonard - finde ich okay, LENNARD mag ich sehr
Niklas - ist mir zu retro & ich mag den klang nicht

Lina - okay, aber langweilig
Ella - mag ich sehr
Hannah - siehe Lina
Helena - ganz schön, besonders als zweitname
Valentina - etwas abgehoben, aber ganz nett
Elina - Ella finde ich vieeeel schöner :-)

also ich wĂŒrde ELLA & LENNARD vorschlagen!

10

Valentina hat fĂŒr mich einen "kitschigen" Anklang an den Valentinstag, und Hannah finde ich sehr klanglos und langweilig.
Alle anderen Namen, auch bei den Jungs, finde ich nett und gut vergebbar, Helena finde ich toll.

11

Ich bin fĂŒr Niklas und Ella #verliebt