Türkische Mädchennamen

Wollte nur mal Neugier halber nach eurer Meinung fragen, welchen findet ihr am besten?

Anmelden und Abstimmen
12

Hallo,

mir gefallen Masal und Elif sehr. Ich habe für Masal gestimmt, da du hinter Elif noch den zweiten Namen Su gesetzt hast.

Su ist für mich einfach kein wirklicher Name, bitte entschuldige, das ist das Wasser. Tuana finde ich zu blumig, irgendwie hawaianisch...

Viele Grüße
mavikelebek

1

Mir gefallen Elif und Tuana. Su sieht für mich falsch geschrieben aus, ich kenne nur die englische Sue. Der andere Name ist nicht so meins.

2

Danke für deine Meinung und zwischen elif und Tuana ?

3

Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ich würde dann wohl überlegen, welche "Richtung" ich eher möchte.

Elif klingt für mich bodenständig und eindeutig türkisch. Wie jemand, der anpacken kann, und unauffällig viel geschafft bekommt und erreicht.
Bei Tuana hätte ich die Herkunft nicht gewusst, wenn du es geschrieben hättest. Der Name klingt für mich modern (ein Stil mit Luana, Tiana etc.), und eher mädchenhaft und verspielt.

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne eine ganz ganz tolle Tuana und eine leider charakteristisch furchtbare Elif.
Zudem finde ich den Klang von Tuana einfach sehr schön

9

ich würde ELIF nehmen :-) NURAY & MIRAY mag ich noch lieber #verliebt

11

Masla Gefällt mir persönlich überhaupt nicht,
Elif heißt hier gefühlt jedes 2. Türkische Mädchen, wäre mir zu Häufig

Tuana finde ich total Schön 🤗

13

Tuana gefällt mir leider absolut nicht, ich finde Elif schöner.

Ich mag Namen mit "Tu" nicht. Sorry, aber der Name erinnert mich an Thunfisch... SORRY

14

Kein Thema jeder darf seine Meinung äußern wie er möchte, und über Geschmäcker lässt sich nicht streiten 😉👍