Was passt zu Hanna & Tom?

Hallo zusammen,

wir erwarten nochmal einen kleinen Nachzügler/in. Das Geschlecht wissen wir noch nicht.

Auf Grund unseres Nachnamens sollte es wieder etwas unkompliziertes, 1- oder 2 silbiges sein. Nichts extravagantes oder etwas was man total "verunstalten" kann.

Habt ihr Ideen?

Die Geschwister heißen Hanna & Tom

LG und danke #herzlich
Mima

1

Mir würden zu den Geschwisternamen gefallen:

Ida
Pia
Thea
Lena
Ella
Jonna
Mina
Lea
Anna
Lara
Nele
Clara

Emil
Paul
Jan
Felix
Jakob
Ole
Linus
Erik
Jonas

2

Hallo,

da hast du tatsächlich schon ein paar meiner Gedanken aufgezählt .

Lena & Jan hatten wir nämlich bei Hanna & Tom damals auch mit im Kopf und würden uns auch immer noch gefallen. Clara gefällt mir auch sehr gut, aber leider nicht in Verbindung mit unsere Nachnamen. (Klingt dann so ähnlich wie Leo Löwe :-) )

Irgendwie hab ich noch die Hoffnung, dass es bei "dem" Namen nochmal so richtig klick macht.

Ich weiß, dass die Namen sicherlich für viele total gewöhnlich/ langweilig - und in manchen Gegenden sicher auch häufig. Aber wir mögen es schlicht und nicht total exotisch.

Danke dir für deinen Input #herzlich

LG

8

Ich mag gewöhnlich und langweilig 🥰


vlg

weiteren Kommentar laden
3

Nick & Ella fielen mir sofort ein.

Oder:
Marc
Erik
Ben
Leo
Lenn

Carla
Cleo
Emma
Greta
Jara
Kaia
Lina
Lia
Mina
Milla
Paula

5

Danke, da sind auch einige dabei, die mir gefallen. Wir wollen es den Kids nächste Woche nach der Nackenfaltenmessung sagen und sie dann auch ein bisschen mit einbeziehen...sie sind ja schon fast 7 und 11,5.

Unser Nachname fängt mit Ch an und wird wie K ausgesprochen.

LG

4

Hallo,

mir würden dazu gefallen

(E)Lisa
Luisa
Greta
Frieda
Lena
Laura

Emil
Jonas
Lukas
Nils
Paul
Felix

Viele Grüße
mavikelebek

6

Danke dir...Lena ist auf jedenfall in der engeren Wahl. Und auch Jonas finde ich nicht schlecht.

Vielleicht muss das noch was reifen in meinem Kopf:-D

7

Ich zähle mal ein paar Geschwisternamen auf, die ich jeweils zu Hanna und Tom kenne:

Isabel
Lisa
Amelie
Sophie
Katharina
Eva
Laura
Marie

Jonathan
Moritz
Max (Max und Moritz sind nicht aus einer Familie 😂)

Gefallen würde mir dazu auch:

Clara
Nina
Judith
Ronja
Ina
Pia
Emma

Paul
Jonas
Lukas

16

Guten Morgen,

danke für für die Mühe!
Marie finde ich tatsächlich auch richtig gut...Hmmm!

So richtig konkret, wird es dann wohl wenn wir wissen was es wird...Spannend :-)

LG

10

Sarah
Linda
Flora
Martha
Eva
Paula
Lena
Carla
Clara
Maja

Linus
Philipp
Max
Paul
Jakob
Moritz
Emil
Felix
Simon
Jonas

11

Bea
Tara
Sophie
Tonja
Rita
Maelle
Rahel
Mirjam
Ester
Judit

Jona
Micha
Eli
Joel
Tilen, Tilon
Nick
Mark
Magnus
Laurenz

12

Als erstes fielen mir sofort
Ida und Ole ein
Sonst noch
Inga
Jan
Jonas
Marie
Lena

Liebe Grüße

13

Maja
Lilly
Paula
Eva
Lisa
Lena

Levi
Lukas
David
Simon
Jonas

14

Mir würde Linus oder Merle gut dazu gefallen.

Alles Liebe