Samira oder Samina ?

Welchen würdet ihr nehmen? Ich persönlich finde Samira schöner

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Samira gestimmt.
Über Samina stolper ich total. Ich kenne Samira, Romina, Selina. Samina ist irgendwie eine fröhliche Mischung daraus.
Samira hat für mich auch mehr Pfeffer.

3

Samina klingt für mich nach Fantasiegebilde, das kann man irgendwie so gar nicht assoziieren.

4

Weder noch....Ich muss bei beiden an „The Ring“ denken, dabei hieß die Samara 😂 Samara find ich hübsch 🤔🤭

5

Ich musste auch an The Ring denken #rofl
Aber den Namen Samara mag ich gar nicht

6

I think Samira is better, sounds very cool

7

Hallo,

Samira ist sicherlich bekannter und häufiger. Ich finde aber Samina irgendwie auch sehr hübsch. Hat was weiches, fröhliches. Kann mich gerade gar nicht entscheiden und habe nicht abgestimmt ☺️

Viele Grüße
mavikelebek