Hilfe bei zeitlosem, klassischem Jungennamen (kein Modename) ;) Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Namen für mich?

Hey,
Ich habe bereits 4 Kinder (3 Mädels, 1 Sohn). Nun suchen wir für unseren Nachzügler einen Namen! Wir bevorzugen klassische, schöne, zeitlose Namen, die nicht gerade Modenamen sind.

Mir gefallen "Benjamin" und "Emil" ...aber vielleicht habt ihr ja noch was besseres auf Lager ;)?

Vielen Dank schon einmal!

1

Alexander
Johannes
Sebastian
David ( deutsch ausgesprochen )
Paul
Noah
Jonas
Jonah
Julian
Leander
Philip
Raphael
Simon
Valentin
Vincent

2

Benjamin finde ich sehr schön, Emil schrecklich ausgelutscht.

Vielleicht Benedikt
Valentin
Frederik
Samuel
Raphael
Nicolas
Nikolai
Constantin
Emilian anstatt Emil
Jonathan
Kilian
Laurenz
Leonard
Marius
Timon
Tristan
Timeon
Aurelian
Willem
Valerian
Leander

3

Unser Sohn heißt mit Zweitnamen David😍

Alexander
Maximilian
Jona
Leonard
Leander
Leopold
Viktor
Cornelius
Konstantin
Benedikt
Simon
Nathan, Jonathan
Tom, Thomas
Philipp
Jakob
Valentin
Severin
Julius

4

Hallo,

Benjamin wäre natürlich der Klassiker, wenn es das letzte Kind sein soll ;)

Wie gefallen dir
Konstantin
Alexander
Sebastian
Tobias
Johannes/Johann
Joachim/Achim
Martin
Friedrich
Frederik
Gustav
Justus/Julius/Julian
Simon/Simeon
Cornelius
Clemens
Erik
Paul
Peter
Philipp

Da gibt's so viele schöne! Wie heißen denn die Geschwister? Innerhalb der "klassischen Namen" gibt's ja m.M.n. auch nochmals Unterschiede. Augustus oder Luis, Philippus oder Paul...

Viele Grüße
mavikelebek

5

Benjamin haben wir auch schon überlegt, aber als Rahel hat das so ein Geschmäckle😱😂

Julius
Jesse
Tobias
Christian, Christopher
Aaron
Simon
Jonathan
Nikolas
Laurenz
Viktor, Viktorin
Cordelius, Cornelius
Stephan
Robert
Thomas
Eduard
Andreas
Konstantin
Emanuel
Alfred
Benedikt
Theodor, Theophil
Domenic, Domenicus
Adam
Ismael
Matthias, Matthäus
Thaddäus

6

Adrian
Anton
Benedikt
Constantin
David
Frederik
Florian
Fabian
Ferdinand
Gabriel
Hannes
Hendrik
Justus
Julius
Julian
Leonard
Linus
Moritz
Magnus
Nicolas
Oskar
Paul
Philip
Theo
Till
Valentin

Viel Erfolg

7

Vielleicht hier was dabei...?

Linus
Silvester
Adam
Samuel
Jonas
Lorenz
Valentin
Magnus
Severin
Leonhard
Leopold
#winke

8

🤔
Titus
Wenzel
Gustav
Augustin
Otto
Fritz
Wolf
Richard
Karl

Ich mag euren ansatz des klassischen. Ich mag persönlich richard sehr, kann ihn aber nich in erwägung ziehen, da mein cousin so heißt :)

9

wie heißen denn die geschwister?

zeitlos finde ich:

DAVID
ALEX
VINCENT
VIKTOR
BENJAMIN
JAKOB
JONATHAN
THEO
SAMUEL #verliebt