Nicht zu häufige Vornamen

Mein Mann und ich sind auf Namenssuche.... Und es ist soooo schwierig...! Folgende Vorgaben:

- nicht so häufig
- maximal 6 Buchstaben
- frankentauglich, d.h. T, K und P ist irgendwie bei uns in der Aussprache eine kleine Katastrophe
- sollte zu den Vornamen der Geschwister passen (Fiona und Mayla)

Ich bin für alle Vorschläge und Ideen erstmal offen. Geschlecht wissen wir erst bei der Geburt, also wird ein ein Name für Männlein und Weiblein gesucht.

1

die namen der schwestern mag ich sehr :-) mir würde dazu gefallen:

ANOUK
CLEO
OLIVIA/ LIV
JUNO
TARA
ZOÉ

TILL
LIVIO
MIKA
QUENTIN
TARO

4

Vielen Dank für deine Vorschläge, mir würden Anouk (leider nicht frankentauglich, wäre hier eine annugg), Till (leider hier Dill) und Tara (leider hier Daaraa) gefallen. Klappt leider alles nicht, da wir hier auf dem Land wohnen und jeder das so blöd ausspricht, sogar im Kindergarten.

15

Mein Beileid 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Mädchen
Evelin
Juna
Alva
Cleo
Luisa
Ida, Ina, Iva
Leona, Leonie
Lenya

Unisex
Lovis

Jungen
Luis
Elior
Maris
Dorian
Lio, Lino
Miro
Remo
Sandro

6

Leider nichts dabei

3

Liara
Annina
Helen

Jorik
Lionel
Titus

7

Liara nehme ich mit auf die Liste und schlage es mal meinen Mann vor

5

Olivia
Lilian
Alicia
Elisa
Delia, Dalia, Celia
Clarissa (okay, ein paar Buchstaben mehr)
Sophie
Eloise
Lisanne
Nevia
Dina

Oliver
Joschua
Joel
Dorian
Noel
Laurenz
Conan

8

Nichts dabei leider

9

Lilia
Livia
Sanja
Silja
Naima
Alice
Alina
Linnea

12

Noch am ehesten Linnea, wobei das meinem Mann nicht gefällt. Es ist sooo schwierig

10

Eleyna
Aurelia
Milaine
Tiana
Adriana
Alma
Aurela
Cleo
Elodie
Elin
Enja
Elea
Janita
Julina
Viola
Kiana

Jungs :

Arian
Elian
Emilio
Jasper
Laslo
Levin
Keno
Alessio

13

Mir würden Elian und Jasper gefallen, letzterer würde hier leider jasba ausgesprochen werden :(

11

Elisa oder Linnea

Levi, Jano, Emilian

Alles Liebe

14

Linnea gefällt meinem Mann nicht, der Rest ist nichts für mich

17

Hallo,

du musst bitte beurteilen, wie die Franken die Namen aussprechen, das kann ich schlecht einschätzen.

Wie gefallen dir
Elea/Alea
Eliana
Juna
Selina/Celine
Talea/Tabea
Jenna/Janna/Jonna

Leonas
Niklas
Adrian
Aurel
Jaron
Laurin

Viele Grüße
mavikelebek

18

Jaron nehme ich mit auf die Liste, danke

19

Elin
Enya
Nova
Nola
Ava
Liva
Malin
Ivy
Liv
Lola

Ilya
Nilo
Nilas
Milas
Milan
Loris
Elio
Keno
Miko
Neo
Silas
Nael
Noam
Tino
Nevio

27

Silas gefällt mir, aber meinem Mann leider nicht