Mädchenname mit „J“

Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Mädchennamen der mit „J“ beginnt. Aktuell wissen wir das Geschlecht unseres Babys noch nicht, der Jungenname steht allerdings schon seit der ersten Schwangerschaft fest.
Unsere „große“ heißt Josefine (englisch ausgesprochen) und die Tochter meines Mannes heißt Jana.
Wir würden uns über jeden Input egal ob klassisch oder ausgefallen freuen 😊

Liebe Grüße,
Jmal4 mit 💗 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Baby im Bauch (17.ssw)

4

Wenn euer einziges festes Kriterium das J als Anfangsbuchstabe ist, dann würde ich dir empfehlen einfach mal auf den großen Namensseiten im Internet alle weiblichen Namen mit J durchzulesen. Das so zu filtern ist eigentlich auf jeder Seite möglich. Bei firstname kann man auch noch nach zusätzlichen Kriterien filtern. Dann hast du definitiv eine vollständigere Auswahl.

10

Genau, und dann mit einer Vorauswahl nochmal hier nachfragen. 🙂
Sonst ist das Copy/Paste von Namenslisten in diesem Thread ein bisschen sinnbefreit 😉 ... oder gibt es doch noch das eine oder andere Kriterium, das euch einfällt?

1

Hallo,

wenn es wieder J als Anfangsbuchstabe sein soll, würde ich einen Namen suchen, der mit Ji..., Ju... oder Je... anfängt.

Vielleicht

Jill/Jilla/Jillian
Jilda
Jimena
Jivka

Julia/Juliane/Juliana/Julika
Judika
Judith
Jule/Jula

Jedida/Jedita
Jemima/Jemina
Jemma
Jennifer
Jenta
Jessica
Jette

Viele Grüße
mavikelebek

2

Jana, Josefine und:

Judith
Julia
Juliane
Johanna
Jasmin

3

Unsere kleine heißt Jara .
Damals stand noch zur Auswahl Johanna und Josephine:)

Alles Gute:)

5

Mädchennamen mit J:
Josie
Jaqueline
Julia
Jane
Jacky
Jade
Jamie
Jamila
Janet
Janice
Jara
Jasmin
Jasmina
Jessica
Jenny
Jeanina
Jenna
Jennifer
Jessica
Jette
Jil
Johanna
Jolie
Jolien
Jolina
Joline

Jungsnamen mit J:
Jacob
Jaden
James
Jamie
Jan
Janik
Janis
Jaron
Jason
Jasper
Jeremy
Jermaine
Joel
Joey
Johann
John
Jonah
Jonas
Jonny
Josef
Justin
Jusuf

6

Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Jaara (man sagt ja-a-ra, und die letzte Silbe betont).

Ich mag auch
Jaheli
Juval
Jael
Jarden
man sagt immer die letzte Silbe betont.

7

Mir kam direkt Juliet in den Sinn.

Oder
Julie
Jasmin
Jill
Janet
Juno
Juna
Jackie
Juliana
Justina
Justine
Jella
Jelena

9

Und Junia 😍

8

Meine kleine wird es mit Zweitnamen Jasmin heißen.🥰

Also. Jasmin, juna, Julia, jule, Jolie,

11

Oh, also habt ihr jetzt ein Outing? Herzlichen Glückwunsch! Jasmin gefällt mir sehr.

12

Ja es schaut so aus laut Frauenärztin zu 80%. Sie hat es bis jetzt in der 16ssw und 21ssw bestätigt und wenn ich Glück habe weiß ich es beim Screening dann ganz genau🤗
Es wird eine Eleyna Jasmin 🥰
Dankeschön 🤗

13

Hallo,
wir haben eine 4jährige Jule Zuhause.
Ich würde den Namen immer wieder nehmen.
Liebe Grüße