Was findet ihr besser ?

Huhu Zusammen ,

Bitte abstimmen😊

Was ist besser ?

Anmelden und Abstimmen
2

Mir gefällt Alva etwas besser als Mira.

Zum Zweitnamen Eloise finde ich Mira allerdings stimmiger, da ich Alva eher nordisch assoziiere und Eloise französisch aussprechen würde.

1

"Aus dem Nichts heraus" mag ich Alva lieber.
Aber Mira ist auch schön, daher käme es letztlich auf den Nachnamen an - ob der z.B. einzelne Buchstaben aus Mira oder Alva enthält, was den Gesamtklang "rund" machen würde...

3

Mir gefällt als einzelner Name Alva besser als Mira. Aber in Kombination mit Eloise (gefällt mir übrigens auch sehr gut als Einzelname) passt Mira besser.

Ich finde 2 Vokale als Anfangsbuchstabe klingen einfach nicht stimmig.

Daher habe ich für Mira Eloise gestimmt.

4

Mir fehlt die Option "beide gut"! 😄 Habe tatsächlich an keiner Kombi was auszusetzen und wüsste ohne weitere Infos (Nachname, evtl. Geschwister...) spontan nicht wofür abstimmen.

5

Ich finde Mira sowohl schöner als auch passender zum Zweitnamen als Alva. Bei Alva Eloise stört mich der ähnliche Anfang (Al - El), das klingt nicht so flüssig.

6

Ich bin für Alva.
Mir persönlich gefällt Mira überhaupt nicht.

7

Nur Alva 🙂

8

Mir gefällt Alva. Mira mag ich eigentlich nicht, aber in Kombination mit Eloise hört sich Mira stimmiger an, als Alva...

9

Sehe ich genauso.

10

Ich würde einfach nur Alva oder Mira wählen, da mir Eloise nicht gefällt.