Bruder zu Finn - bitte abstimmen und ehrliche Meinung geben

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, warum ihr den ein oder anderen Namen gut / schlecht findet...

Was passt besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Schlecht finde ich gar keinen, am besten gefällt mir Joris. Finde aber alle sympathisch! 🙂 Timo wirkt auf mich vielleicht am wenigsten "erwachsen", aber nicht soo kindlich, dass es ein Hinderungsgrund wäre.

2

Ich habe mich für Joris entschieden.
Anton und Timo passen für mich vom Stil nicht zu Finn, blieben Mika und Joris.
Mika gefällt mir nicht so gut, daher Joris ☺️

3

Passen würden alle 4.
Am besten gefällt mir Joris.
Anton wäre Platz 2 bei mir.
Timo und Mika sind nicht mein Geschmack.

LG

4

Ich pendel zwischen Joris und Mika.
Timo und Anton sind nicht so meins.
Timo hat in meinen Augen keinen Charme und Anton ist mir zu bergig.
Der freche Finn braucht einen passenden Bruder.
Joris hebt sich durch das dunkle Vojal ab und Mika klingt ähnlich frech wir Finn.
Da ist es nun Geschmackssache, ob der Bruder nun etwas dunkler oder heller klingen soll.
Ich mag ja dunkle Vokale und den Namen Joris sehr gerne. Gestimmt habe ich aber trotzdem für Mika, weil ich glaube, dass er harmonischer klingt. Wenn euch das aber nicht wichtig ist, bin ich für Joris...

5

Klanglich gefällt mir Timo am besten. Find ich eigentlich richtig gut. Timo ist nur leider auch auf Spanisch ein Wort für "Betrug". Das kann einen stören, muss aber nicht.

Ansonsten mag ich noch Anton ganz gern. Früher fand ich den immer ein bisschen abgehackt klingend. Mittlerweile hab ich ihn öfter gehört und ich finde Gefallen daran.
Allerdings bin ich mit immer noch unsicher, wie man den richtig ausspricht. "Antoon" oder "Antonn"?

Bei Joris höre ich immer einen "Riss" raus. Jorik hingegen fänd ich richtig toll.

Mit Mika kann ich einfach nix anfangen. Ist mir für nen Jungen nicht männlich genug.
Man stelle sich vor, er wird mal ein 2 Meter Kerl mit breitem Kreuz. Bauarbeiter, Türsteher, Profiboxer oder so. Und dann sagt er: "Hallo ich bin der Mika."
Nee 😁😄

6

Ich find es immer schön wenn Geschwister mit dem gleichen Buchstaben anfangen oder enden deshalb würde ich zu Anton tendieren. Alternativ Joris :)

7

MIKA, JORIS & TIMO finde ich alle toll und sehr passend zum bruder. bei mir wäre es diese reihenfolge, aber sehr knapp :-)

8

Ich habe für Anton gestimmt. Ein schöner, klassischer Name und passt m.E. auch ganz gut zu Finn (falls das ein Kriterium sein sollte)

9

Anton gefällt mir persönlich am besten. Ich habe aber dann doch für Mika gestimmt, weil es dir ja wichtig war was am besten zu Finn passt, und Finn & Mika meiner Meinung nach die Geschwister-Kombi schlechthin ist.

Mika kommt bei mir nach Anton auch an zweiter Stelle.

Timo und Joris mag ich nicht so, aber sind natürlich vergebbar.