Welche passt dazu. .

Beib uns ist erst im Oktober soweit.
Wir wissen auch noch nicht was es wird. Freuen und auf beides da wir auch schon beides haben

Jetzt fragt man sich was passt dazu
Die große heißt Lara Marie
Der kurze Jonathan Noah Gabriel

Wir hätten gern 2 Namen für das Kind ist aber kein Muss.

Fürn Mädel hätten wir
Merle
Alizeè
Bele
Hanni

Fürn Jungen
Till
Emil

Habt ihr Ideen
Es ist nich nix in Stein gemeißelt.

LG
PS Unsern Nachnamen gibt's auch als Vornamen.

1

Für einen Jungen würde mir zu den Geschwistern Till Emilian gut gefallen.

Für ein Mädchen schon mal nicht Alizeè, wenn dann Alizée. Anscheinend machen euch die Akzente Schwierigkeiten, daher würde ich sowas lieber lassen.
Alternativideen: Alice (Aliß), Alicia oder Alix.
Da mir Bele und Hanni nicht sonderlich gefallen, wäre ich zB für Merle Alicia.

3

Tolle Kombination 👍

4

Ahhhh ja jetzt fiel es mir auch auf mit den Apostroph wie peinlich.
Alice geht gar nicht.

Ach ja die lieben Namen.
Danke aber für den Kommentar.

2

Stylistisch passt bei den Jungs eher Emil aber Till ist auch machbar. Bei den Mädels passt zu den Geschwistern finde ich nur Merle. Wenn euch das wichtig ist.

Am schönsten find ich Alizeè, fällt aber sehr aus der Reihe. Bele gefällt mir auch sehr. Hanni ist mir zu niedlich.

5

Zu Lara und Jonathan passt für mich bei den Mädchen lediglich Merle. Der hört sich wirklich gut an zu den Geschwistern.
Vorstellen könnte ich mir für euch z.B.:
Merle Sophia
Merle Alisa
Merle Emilia
Merle Esme
Merle Isabelle
Merle Isabella

Till und Emil finde ich beide passend, Emil noch etwas mehr.
Hier würden mir einfallen:
Emil Raphael
Emil Mattis
Till Aaron
Emil Benjamin
Till Benjamin
Till Elias
Emil Timon
Till Nathanael

6

Danke.
Sind nen paar schöne Ideen dabei

7

Ich finde sie zu Lara und Jonathan alle nicht so passend. Vielleicht:

Hanna
Sarah
Elena
Tessa
Marie

David
Nikolas
Bastian
Marius
Silas

8

Mit euren Ideen kann ich allen nichts anfangen.
Merle und Bele klingen für mich nach nichts. Hanni wie ein Spitzname.
Alizeè ist falsch geschrieben. Ich finde auch Alizée nicht schön.
Aimée mag ich gern. Alice oder Alicia sind auch nicht schlecht.

Die Jungennamen sind mir beide zu kindlich.

Carlotta, Eva, Maria, Sophie, Marie, Hanna (Johanna finde ich zu nah an Jonathan), Rebekka, Franziska, Viola, Tonja, Lilith, Mattea, Elisa

Benjamin, Tobias, Roman, Felix, Magnus, Konstantin, Julius, Viktor

9

MERLE finde ich super, die anderen mädchennamen sind gar nicht meins und zu den geschwistern auch sehr ungewöhnlich. NORA, NELA oder ZARA würden mir gefallen :-)

TILL mag ich auch sehr, EMIL ist etwas langweilig. vielleicht noch SAMU(EL), MAXIM, MIRO, DAVID, SILAS :-)