Mädchen und jungennamen ..

Unsere beiden großen heißen Fiona und Theo.. was könnte man dazu nehmen ? Für einen Jungen gefällt mir bisher Mika ganz gut ..habt ihr Vorschläge?

1

Lilith, Junia, Carlotta, Marietta, Sophie, Alena

Magnus, Levin, Roman, Julius, Titus, Vincent, Bennett

2

MIKA finde ich toll :-) sonst noch:

LEVI
JANNIS
BENNET
HANNES
JORIS
KILIAN
VINCENT

OLIVIA
MALEA
RABEA
LEANA
NELA #verliebt
CLEO

5

Cleo und Theo? 🤯

9

oh sorry, ja das ist natürlich nicht optimal :-D fands nur vom stil her schön

3

Da eure Kids beide ein O im Namen haben, fände ich es stimmig wenn der Name auch ein O enthält

Mario
Marlo
Jonah
Oskar...

Romy
Nora
Louisa
Olivia...

7

Was dir alles auffällt... ;-)

4

Ich finde es auch eine schöne Idee, die Namen durch das O zu verbinden.

Lotta, Lotte, Olivia, Romy, Lore, Rosa, Rosalie, Mona

Liron, Jaron, Hanno, Carlo, Moritz, Jakob, Benno, Bruno, Enno, Joshua, Johann

6

Fiona und Theo finde ich recht gängige und "normale" Namen, deshalb würde ich für das 3. Kind auch einen derartigen Namen auswählen wenn ihr wollt, dass die Namen alle zusammenpassen.

Hier mal ein paar Vorschläge:
Rebecca (kenne Zwillinge die Theo und Rebecca heißen und finde die Kombi sehr gelungen :-))
Isabella
Nora
Larissa


David
Alexander
Nils

8

Mika ist ein wirklich schöner Name

Weitere Ideen
Noemi / Mara / Piper / Ida / Pia / Larissa
Elin / Carla / Mariska / Rabea / Tabea /
Zoe / Mila / Mira / Yara / Esther / Liara

Gunnar / Mads / Xaver / Erik / Jaron / Björn
Jaro / Carl / Cedric / Adrian / Aaron / Glen