Habt ihr Namens Ideen zu den Geschwistern

Hallo Mädels. Wir bekommen unser 4. Mädchen. Habt ihr Namensideen? Sollte in die Richtung der Geschwister gehen.

J.asmin
E.ileen
J.uline

1

Vivien vielleicht? Fiel mir jetzt spontan ein.

J.uline kenne ich ja noch gar nicht, wird der gesprochen wie geschrieben? Dann finde ich ihn ziemlich hübsch. 🙂

Oder wie wäre es mit:

Fiona
Cosima
Leandra
Stella
Viola

6

Wird gesprochen wie geschrieben nur ohne e am Ende

Das alle so enden ist nur Zufall weil uns die Namen gefielen😄also der name muss nicht so enden. Soll einfach nur hübsch und modern sein

2

Fabienne
Vivien
Adrienne
Eloise
Geraldine
Alice

3

Maureen
Annelin
Catalin
Christin
Evelyn
Irmelin
Josefin
Kathlin
Kathleen
Kristin
Mailin
Marelin
Silvelin
Tinatin




Delia
Ninette
Ninon
Marina

4

Ich finde, die Geschwister haben alle vom Stil sehr unterschiedliche Namen, außer, dass sie klanglich alle mit "in" enden (zumindest würde ich Juline so sprechen).

Nadine
Kristin
Coleen
Eline
Jacqueline
Jeanine
Jolene
Laurine
Malin
Philine
Soline
Darleen, Darlene
Céline

Oder
Madeleine
Vivienne
Lilian(e)
Tamsin
Celeste
Melina
Evelyn
Estelle
Lilith
Zoe
Lucy
Valerie, Valeria
Viola, Violetta
Mariella, Marietta

5

Emma
Elenor
Elanor
Ella

7

Evelyn
Emmeline
Emmaline
Emmalyn
Ernestine
Evangeline
Emine

Malin
Celine
Philine
Josefine
Florentine
Pauline
Feline
Marlene
Leontine
Seraphine

Denise
Vivien
Emily
Natalie
Noemi
Zoe
Elea
Lucy
Romy
Lilly

8

Ganz spontan kam mir Melissa.

Alles Liebe

9

Eowyn

Evelyn

Estella

Elvira

Ekatherin

Emira

Elenor

10

Celine

Vg