Eine Schwester für Lars und Leo

Huhu
Wir haben nun ein Outing und unsere Jungs (Lars und Leo) bekommen eine Schwester.

Nun sind wir auf der Suche nach einem passendes Namen. Uns ist es egal, ob er ebenfalls mit L beginnt oder mit einem anderen Buchstaben.

Er sollte nicht zu ausgefallen sein. Amerikanische/englische Namen sind nicht so mein Ding. Mir gefallen z.B. Sofie/Sophie, Maileen und Johanna.
Meinem Mann gefällt Leni oder Lina.

Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge?
Liebe Grüße
Binasti

1

Sophie und Johanna mag ich auch gerne.

Lilith
Alina, Alena
Linda
Laura
Lena, Elena
Lotte, Lotta
Luca
Lukia
Lara, Clara
Sara
Pia
Dana
Inga
Ilsa
Rita

2

Zu Lars und Leo würde ich wenn ihr einen Namen mit L kombinieren wollt keinen mit La oder Le nehmen. Daher scheidet Leni für mich aus und ich wäre eher bei Lina. Sophie finde ich sehr schön. Johanna auch aber Hanna/Anna fände ich noch besser. Sonst:
Ina
Ida
Jule
Inga
Karen
Mona
Britta
Mira
Svea
Sanna
Lisa
Nele
Nora
Fiona
Eva
Jana
Jarla
Tina
Sina
Alisa
Anne
Jette
Luise
Wilma
Lotte
Lotta
Maren
Pia
Dana
Vera
Ella
Kathrin
Marie

3

An Lina hab ich sofort gedacht, als ich die Überschrift gelesen habe, der zweite Gedanke war Liv 😊

Ich persönlich würde keinen Namen mehr mit L nehmen, deshalb find ich auch Sophie oder Johanna sehr schön zu den Brüdern.

Oder:
Anna
Emma
Carla
Elisa
Greta
Jara
Mina
Nora
Lynn
Nike
Paula
Tara
Klara
Sina
Juna

4

ich würde wieder einen kürzeren namen nehmen, vielleicht:

LIV LIVIA
MAILA
RIA
MINA MINE MIRA
IDA
ELLA

5

Ich würde auch nen L Namen nehmen:
Linda find ich super

Livia
Liane
Lilia
Find ich noch gut

6

Marelin
Marilis
Juline (alle Silben gesprochen)
Jula
Sveva
Freyja
Frekja
Lone
Lovis
Lovisa
Asta
Pina
Tilda
Telsa
Maurina
Jonna
Lintje (mit langem i gesprochen)
Luisella

7

Hallo,

spontan fiel mir auch LINA ein, der Name gefällt mir super, auch zu den Brüdern und er ist ebenso klassisch wie LARS und LEO.

JOHANNA finde ich auch ganz nett, anstelle von SOPHIE gefällt mir persönlich SOPHIA sehr viel besser. LENI finde ich zu niedlich und daher unpassend für eine Erwachsene.

Zu den Brüdern fände ich auch TILDA oder JELLA gut.

Viele Grüße!

8

Wir haben eine Lilia und ich liebe den Namen so so sehr!

9

Finde Ida zu Lars und Leo super passend