Bitte Abstimmen :-)

Halli Hallo, wir können uns irgendwie überhaupt nicht entscheiden.
Das sind unsere 3 Favoriten.
Stimmt doch mal ab, was ihr so denkt :-)

Anmelden und Abstimmen
1

sie sind ja alle sehr häufig.
LUIS ist für mich eher klassisch-elegant
BEN etwas aufgeweckter und lockerer
LEON ein name, der echt in jede familie passt, da könnte ich mir jedes kind vorstellen

2

Ich finde alle ziemlich gewöhnlich und häufig, wobei Luis mir noch am besten gefällt, weil eher klassisch. Ben und vor allem Leon gehen für mich eher in Richtung Kevin.

3

Ich finde Louis schöner als Luis - sieht etwas voller aus.

Ich finde alle Namen von der Liste ganz gut, aber Louis / Luis am besten ;)

4

Schwierig. Falsch machst du mit keinem etwas. Tatsächlich gefiel mir Leon lange Zeit sehr gut. Dann kam der inflationär und es wurde mir irgendwann zu viel. Kurze Zeit später das selbe mit Ben. Da habe ich mich irgendwie satt gehört. Luis gefällt mir von den dreien eigentlich klanglich am wenigsten auch wenn ich ihn trotzdem recht nett finde. Wahrscheinlich würde ich aber den nehmen weil er nicht ganz so häufig ist und ich mich daran noch nicht so satt gehört habe wie an den anderen beiden.

5

Vielen Dank für eure Antworten.
Uns ist bekannt das diese Namen sehr häufig sind.
:-)

6

Ben und Leon sind leider beides Namen, die ich absolut nicht leiden kann. Luis ist daher der einzige, der übrig bleibt und hier, in meinen Augen, haushoch gewinnt.

7

Mir gefällt Luis am besten von eurer Auswahl!
Ben finde ich okay, der ist mir persönlich aber zu sehr Abkürzung eines Vollnamens.
Leon mag ich nicht so gerne.

8

Alles nicht mein Geschmack, deshalb finde ich es schwer zu entscheiden.
Ben mag ich klanglich einfach gar nicht, obwohl ich Benjamin toll finde. Für mich aber trotzdem der solideste Name von den dreien.
Aber Luis und Leon habe ich einfach schon viel zu oft gehört. Die waren schon zu meiner Schulzeit unfassbar beliebt und das wurde in den letzten Jahren nicht weniger. Bens kenne ich weniger und bei denen, die ich kenne, ist es meistens ein Spitzname.
Das ist wahrscheinlich nicht sehr hilfreich🙈 Ich würde alle drei Namen leicht abändern: Bent, Bendix, Leo, Bennett und Lius gefallen mir in dieser Reihenfolge ziemlich gut.

9

Gut vergebbar finde ich alle 3.

Luis ist im Moment sehr sehr häufig, Ben auch.

Leon wahrscheinlich etwas seltener.

Mir persönlich würden längere Varianten besser gefallen, wie Leonhard, Benedikt, etc.

LG Luthien