Ausgekugelt und es wurde ein...

Helge!

Ich habe ja des Öfteren nach eurer Meinung gefragt bzw um Hilfe gebeten. Gestern an 39+0 um 16:12 kam unser zweiter Sohn zur Welt und heißt nun also Helge. Der große Bruder Erik freut sich schon ihn bald kennen zu lernen. Helge war tatsächlich der einzige Vorschlag meines Mannes und da ihm sonst nichts anderes gefallen hat und ich mich damit gut arrangieren konnte.... Bisher sind die (hoffentlich ernst gemeinten) Reaktionen überrascht, aber positiv ausgefallen.
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen und wünsche euch für eure Namenssuche alles Gute!
LG🙋

1

danke fürs bescheid geben & alles liebe!

2

Ich wäre beim Bruder Erik wohl auch nicht auf Helge gekommen

Finde den Namen aber super!
Und meine das auch ehrlich so!

3

Super Entscheidung!
Sowohl Erik als auch Helge würde ich direkt vergeben!
Richtig toll.
Glückwunsch 🍀

4

Finde ich klasse 👍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

5

Alles Gute für euch und den kleinen Helge!
Ich selber würde den Namen Helge zwar nicht vergeben finde ihn aber tatsächlich sehr erfrischend und der Helge den ich kenne ist so weit ich weiß mit seinem Namen auch zufrieden :)

6

Alles Gute zur Geburt!
Helge finde ich cool😁

7

Herzlichen Glückwunsch! Sind beides nordische Namen und passen daher super zusammen.
Ich kenne drei Brüder die heißen: Erik, Helge, Thore 😃

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Helge!

9

Vielen Dank für eure Glückwünsche und euer Feedback 😊