Name

Ich bin 36 ssw und haben immer noch keinen Namen. Es sollte was seltenes, südländisches sein. Ich komme aus Bolivien.....
Mir gefallen mira oder Marie gut. Aber ich kenne schon so viele und südländisch sind die auch nicht... jemand Ideen?

1

Paola? ☺️

2

Amira

3

Fabiola
Januaria
Urraca
Leonor
Sancha
Mafalda
Jolanda/Yolanda
Violante

4

Ich finde Amara ganz toll.

5

Ich mag den Namen Felicia sehr gerne.
Sollte ich ein Mädchen bekommen würde ich sie Maria Elena nennen, wie meine Oma :)
Penelope fand ich auch immer sehr schön.

6

Maiara/Mayara

7

Ich mag
Amanda
Naira
Oriana
Miraia
Ariadna
Gabriela
Merima
Leandra
Alegra
Morena
Luciana
Clareta
Teresita
Tialda
Livia

8

Vielleicht eine Abwandlung von Marie oder Mira? Bin mir aber nicht sicher ob die wirklich alle südamerikanisch sind. 😉
Beispielsweise

Marica (bedeutet wohl "schöne Marie")
Marva
Maressa
Mariola
Maribell
Miranda/Mirande
Mirela
Mirea
Miriam
Mirna
Meris
Meral
Merina
Mara
Marca
Margo
Morena

Ansonsten vielleicht

Alba
Nina
Leora
Reva
Lira
Bella
Nessa
Larina
Risa
Rina
Viola
Pauleta
Nedra
Livia
Salva / Salvia /Silvia
Regina
Norina
Veda
Nola
Patricia
Renita
Lorena / Lorina
Romina
Selina
Verna
Wilma
Zinna
Zita

Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob die wirklich alle südamerikanisch sind. 😉 Gehen aber nach meinem Empfinden in eine ähnliche Richtung.

Alles Gute 🙋‍♀️

9

Wie wäre es mit Maria anstatt Marie?
Oder Gabriella/Mariella?