Welchen Namen findet ihr schöner?

Frage steht ja schon oben 😘

Wir finden die Namen Nele und Hannah schön.
Unser Sohn heisst Nils da wĂŒrde Nele natĂŒrlich gut matchen 😂 aber bin mir soooo unsicher. Beide schön!!!!

2

Abgesehen davon, dass ich den Namen Nele gar nicht schön finde, ist der mir zu Àhnlich zu Nils.
Aber euch scheint diese Ähnlichkeit ja zu gefallen.
Ich wĂŒrde deshalb Hannah nehmen. Wobei der auch nicht meinen Geschmack trifft, aber das ist ja wurscht. 😅

1

Ich finde beide Namen schön:-D Hannah finde ich aber besser, weil mir Nils und Nele zu Àhnlich ist.

3

Ich wĂŒrde Hannah (lieber noch Hanna) nehmen. Nils und Nele sind zwar klanglich unterschiedlich genug und daher gut zusammen machbar, aber mir haben die Namen zu viele Gemeinsamkeiten.

4

Zu Nils definitiv Hanna(h)

5

Unbedingt Hanna(h)! Ich mag Nele nicht und finde ihn aufh zu Nils viel viel viel zu Àhnlich.

6

Ich bin fĂŒr Hannah. Noch besser gefĂ€llt mir persönlich Hanne.

Nils und Nele wÀre mir viel zu Àhnlich, zu sehr 'Pat & Patachon' #sorry

VG

7

Ganz klar Hannah. Meine Nichte heißt so đŸ„°

8

Ich kenne Geschwister, die Niels und Neele heißen. Mir ist das aber irgendwie zu Ă€hnlich. Ich finde Nele auch nicht schön. Hannas kenne ich unfassbar viele. Johanna finde ich viel besser (oder Anna, Jonna, Janna).
Meine Stimme geht trotzdem an Hanna.
Die Schreibweise ohne H finde ich ĂŒbrigens viel schöner. FĂŒr mich wirkt es freundlicher, wenn der Name hinten sozusagen offen ist.

9

Definitiv Hannah. Hab hier ne Johanna zuhause, die auch immer nur Hanna oder Hanni gerufen wird 😊.

10

Danke ihr lieben

Ich hatte es im GefĂŒhl das ihr mehr zu Hanna tendiert. 😀 Hatte schon an einen doppel Namen gedacht Hanna-Nele klingt aber irgendwie komisch?! Mein Freund hat sich halt so in Nele verschossen 😂