Wir bekommen ein Mädchen 💞

Und leider kann ich mich einfach nicht zwischen 2 namen entscheiden...

Was gefällt euch besser?

Unser Sohn heisst Leano Maddox, wir haben einen portugiesischen Nachnamen.

Was gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Ariana Elea

2

Ich mag Ariana 🥰

3

Ich liebe den Namen Ava ❤
Simpel aber dennoch relativ besonders. Passt zu jeder Altersklasse und es gibt keine schrecklichen Abkürzungen.

4

Mein herz hängt irgendwie auch mehr an ava.. Möchte es aber äiwa aussprechen, eigentlich ist mir auch egal was andere davon halten, jedoch habe ich eine kleine Befürchtungen was meine Familie, omas und opas das mit der ausspache nicht so auf die reihe bekommen 😅

5

Also, wenn Ava in englischer Aussprache sein soll, bin ich noch mehr für Ariana als vorher.

6

Ariana Elea finde ich schöner und passender zum Bruder.
Ava ist zwar auch hübsch, aber nicht passend zu Elea. Ava Eleanor wäre da passender.

7

ganz klar AVA, finde ich viel sympathischer und moderner :-)

8

Danke für eure Meinungen.
Wir haben uns höchstwahrscheinlich für Ava Ariana entschieden 😊💞