🌸Unsere Auswahl😊🌸

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben jetzt mal eine Liste mit unseren Favoriten erstellt, können uns aber überhaupt nicht einigen. Wie es aussieht, erwarten wir unser drittes Mädchen. Unsere beiden großen Mädels heißen Isabella Marie und Lucia Marleen. Wir haben einen dreisilbigen schwäbisch klingenden Nachnamen der mit "A" beginnt.
Ich brauch mal eure Hilfe. Welche Namenskombi gefällt euch am besten?

Viele Grüße Nuckeltuch 🌸

Welche Kombi gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
3

1. Platz klar an Aurelia, 2. an Carolina.

4

Ja, sehe ich ganz genau so😀

5

Danke für deine Meinung😊 Aurelia gefällt mir auch sehr gut!

1

Hallo,

spontan fände ich es schön, wenn der zweite Name wie bei den Schwestern auch mit M beginnt.

Natürlich nur, wenn ihr einen findet, der euch gefällt.

Viele Grüße
mavikelebek

2

Das war eher Zufall uns nicht beabsichtigt 😊

6

Alle irgendwie echt gut - ich mag die Kombis Carolina Josephine und Aurelia Josephine
Und eventuell etwas anders kombiniert (aus rein subjektiver Stimmigkeit):
Juna Aurelia A.
Sophia Caroline A.

7

Und Aurelia Caroline/a#blume

8

Mir gefällt Aurelia zu den Schwesternamen am besten, die anderen Namen sind mir neben Isabella und Lucia etwas zu blass 😊

9

Aurelia gefällt mir am besten, aber nicht zu diesem Zweitnamen.
Deshalb habe ich für Emilia Josephine gestimmt.
Sophia, Julia und Carolina finde ich auch gut, ersterer ist mir allerdings viel zu häufig.
Juna und Josephine sind nicht meins.

10

Ich würde Josephine als Zweitnamen nehmen. Ansonsten sind mir da persönlich zu viele „a“ drinnen. Von den Erstnamen gefällt mir Carolina am besten.

11

Ich bin auch für Aurelia zu den Schwestern. Carolina fände ich auch schön aber ein bisschen ein anderer Stil. Sophia wäre auch passend aber etwas blass. Ebenso Emilia. Juna finde ich etwas kurz und knapp und der gefällt mir auch nicht so gut. Passend fände ich sonst noch Carlotta Amalia oder vielleicht auch Susanna. Aber Aurelia finde ich schon richtig gut.

12

Aurelia ist natürlich einer der schönsten Namen🥰
Gestimmt habe ich für Aurelia Josephine wobei ich Josefine passender finde. Sprecht ihr das e am Ende mit oder nicht?
Juna Emilia finde auch schön, belegt aber nur Platz zwei. An dritter Stelle wäre Emilia Josephine.
Carolina und Sophia mag ich nicht so und die Kombi Sophia Julia finde ich alles andere als schön.

Ich finde nicjt, dass es ein Problem ist, dass euer Nachname mit A beginnt. Initialen mit Doppelbuchstaben sind doch recht häufig und wenn es euer Herzensname ist, würde mich das erst recht nicht davon abhalten, den Namen auch zu vergeben.

14

Ja wir würden das e bei Josephine mitsprechen. Natürlich wäre da Josefine korrekter. Aber ich finde die englische Schreibweise einfach optisch schöner.🙂

16

Sieht beides toll aus. Zu Emilia zb gefällt mir das ph besser, als zu Aurelia. Aber ich glaube das ist Geschmackssache. Ich hätte Josephine automatisch englisch und somit eben ohne e am Ende ausgesprochen.
Tolle Namen habt ihr aber rausgesucht.
Bin gespannt für was ihr euch entscheidet ☺

weiteren Kommentar laden
13

JUNA EMILIA finde ich perfekt, super schöner name :-)