Jungsnamen

Hallo. Ich hoffe auf neuen Input :)
Wir haben heute die Tendenz Junge bekommen und es fällt uns unheimlich schwer... wir haben schon einen Sohn, der O.skar heißt.

Wir suchen einen Namen, der max 2-silbig ist, der nicht offensichtlich abkürzbar ist, der recht international ist, aber dennoch kein totaler Modename.

Ich freue mich über neue Ideen - gefühlt haben wir schon alles durch...

1

Theo
Egon
Anton
Benno
Johann

2

Dankeschön. Alles schöne Namen, allerdings gehen alle nicht aus verschiedenen Gründen.

3

Hallo,

die Klassiker dazu wären aus meiner Sicht
Lukas
Jakob
Anton
Jonas
David

Etwas ausgefallener/seltener
Georg
Gregor
Eugen
Wilhelm
Arvid
Gustav
Bruno

Viele Grüße
mavikelebek

4

Ich kenne Oskar und Henry. Das fände ich passend. Ansonsten vielleicht noch
Oskar und
Henrik
Jendrik
Simon
Felix
Tom
Nils
Hannes
Jakob
Jonas
Johann
Emil
Linus
Titus
Erik
Viktor
David
Jannes
Jan
Enno
Hugo
Carl

5

Emil
Jakob
Otis
Hugo
Phil
Levi
Titus
Raimo
Jasper

6

Magnus
Bendix
Mark
Erik
Nick
Antheo
Roman
Alfred
Peter
Richard
Corbin
Jasper
Lennard
Ruben
Timo
Tilon
Thomas

7

Anton
Emil
Fritz
Hugo
Hannes
Jonas
Jonah
Lenn
Luis
Levi
Noah
Paul


Viel Erfolg

8

Bruno
Moritz
Silvan
Gero
Levin
Ivan
Hugo
Carlo
Erik
Linus
Adam
Mattis
Arvid
Jasper
Joris
Jorik
Jorin
Bennet
Linnard
Merlin

9

ich finde zu OSKAR ist die klassische kombi FELIX, das mag ich sehr. sonst JAKOB, JONAH, MAXIM, LEVI, BENNET?