Jungenname letzte Umfrage

Nun haben wir uns auf 3 Namen geeinigt und einer davon wird es. Das ist nun die letzte Umfrage 😊 was sagt ihr? Gedchwister heißen Leonie und Lena đŸ„° Mein Mann und ich sind uns unsicher 😅

Welcher Name ist schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Max am Besten. 👍
Bei Raphael und Paul wiederholt sich das L der großen Schwester, daher empfinde ich Max in der Kombi als erfrischend anders und hebt sich ein bisschen mehr ab von den Schwestern.
Passen wĂŒrden aber alle.

VG

2

Paul ist meiner Meinung nach einer der schönsten Jungennamen 🙂 deswegen habe ich fĂŒr Paul gestimmt.
Max finde ich auch gut, aber irgendwie auch sehr niedlich/kindlich. Maximilian passt im Erwachsenenalter vielleicht besser.
Raphael gefÀllt mir persönlich gar nicht.

3

Raphael finde ich garnicht schön, vor allem werden alle die ich kenne mit Raffi abgekĂŒrzt was ich ganz schlimme finde 😬. Max ( besser Maximilian) und Paul finde ich hingegen schön, Paul sogar noch ein bisschen mehr 😎.

4

Max 😍
So ein toller Name.

5

Ich finde Max am schönsten. Raphael mag ich auch.
Nur Paul gefÀllt mir gar nicht.

6

Leonie, Lena und Raphael.

Dann sind es keine drei L.
Und doch ist ein Wiedererkennungseffekt : Le, Le , el

Zudem klingt Raphael knackig zu den Geschwistern.
Leonie, Lena, Paul kann man machen. Wirkt ein wenig einfallslos und weich. Etwas fade bei der Betonung.
Rapheal bringt Pep rein, auf angenehme Art und Weise.

7

Ich finde was einsilbiges in Kombi mit 2 und 3 Silben am schönsten. Max geht, aber mir gefÀllt zu den MÀdels mit L am Anfang das L am Schluss ganz gut. Finde das eine schöne Verbindung

8

Unser Sohn heißt Rafael,daher eindeutig Raphael...Max und Paul gefĂ€llt mir auch,aber finde diese Namen sind oder waren zumindest noch kĂŒrzlich richtige Modenamen. Ich kenne mehrere mit dem Namen Max und Paul...Raphael finde ich ist zeitlos u es heißt nicht jeder so..