Bitte Abstimmen Jungennamen

Welcher von diesen Namen gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefallen David und Matthias am besten. Matthäus fände ich auch gut.
Fabian und Tim sind beide nicht meins.

2

Mir gefallen Fabian und David sehr, Tim finde ich auch ganz gut.

Matthias ist für meinen Geschmack zu sehr aus der Zeit gefallen, da erwarte ich eigentlich eher ü30, aber schlimm finde ich den Namen jetzt auch nicht.

3

4 wundervolle Namen! Du machst mit keinem einen Fehler. Tim ist mein Favorit, David und Fabian knapp dahinter.

4

Matthias

Den Namen finde ich richtig toll, wird nur leider kaum noch vergeben.

Gegen die anderen Namen spricht auch nichts, sind mir aber zu ausgelutscht.

5

David😍
So heißt unser Sohn mit Zweitname. Ich hätte ihn auch gerne als Rufname gehabt, aber mein Mann wollte lieber einen Namen, der zu unserer Tochter passt.

6

mein favorit ist der tolle klassiker DAVID, platz 2 wäre TIM :-)
die anderen sind gar nicht meins

7

Ich finde David toll. Ansonsten finde ich auch Fabian und Tim ganz gut. Matthias mag ich nicht so bei Kindern. Vergebbar sind sie auf jeden Fall aber alle gut.

8

Ich finde Matthias toll.
Und finde es schade, dass der aktuell so gar nicht in Mode ist und nur selten vergeben wird.

Platz 2 Fabian
Platz 3 David
Tim ist so gar nicht mein Ding.

VG