Wie findet ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 30. Woche und wir bekommen einen Jungen.
Unser erster Sohn heißt Matti.
Wie findet ihr ENNO als Namen für seinen Bruder?

Danke und liebe Grüße

1

Enno finde ich nicht nur außerordentlich stimmig zum Bruder, sondern auch wirklich schön 👍🏻

2

Das passt wirklich toll zusammen :)

3

Mit Matti assoziiere ich ein aufgewecktes, freches Kind.
Enno leider das Gegenteil. Typ gemütlich und plump.

Das ist aber reine Geschmackssache, jeder hat ein anderes Bild im Kopf.

4

Hihi danke für deine Meinung.
Ja das stimmt unser Matti ist sehr aufgeweckt und ein kleiner Wirbelwind ☺️😅 ich hätte nichts gegen einen ruhigen Gegenpart 😂 aber du kannst gerne Vorschläge bringen was besser passen würde?🙃

10

Also ich stelle mir unter Enno eher ein aufgewecktes, fröhliches und lebendiges Kind vor.:-D

weiteren Kommentar laden
5

finde ich okay, aber er wirkt auf mich etwas wie ein kinderbuch/-film charakter. zu MATTI finde ich toll:

LEVI
BENNET
MIKA
LIAS
NILO
OLE

6

Enno finde ich schön. Er passt auch gut zum Bruder, und die Namen sind nicht zu ähnlich und nicht zu offensichtliche Geschwisternamen (wie bei mir und meinen Schwestern).
Also: Ich würde ihn an eurer Stelle nehmen!

8

Enno ist total schön - unkompliziert aber nicht häufig. Und zum Bruder auch sehr passend. Würde ich direkt so nehmen!

9

Mir gefällt Enno sehr gut!:-D

11

Enno passt sehr sehr gut!

12

Sehe ich auch so.

13

Matti find ich toll.
Enno gefällt mir leider gar nicht. Finde ich zu Matti zu altbacken.

Ich kenne Brüder die Matti und Mika heissen. Finde die Kombi toll.

Ansonsten:

Lasse
Emil
Janne
Tammo
Oskar


Viel Erfolg