Geschwistername gesucht

Hey liebe Mamas und Papas,
Wir üben schon fleißig und uns beschäftigt die Frage nach einem Namen für Kind Nr. 3. Wir haben zuhause schon einen Leonhard und Arthur und fanden die alten Namen und das h als Gemeinsamkeit im Namen toll. Einen Mädchennamen hätten wir schon. Habt ihr Ideen für einen Jungen? (Leider fällt Theodor und Richard weg...)

Wir freuen uns auf eure Antworten 😊

1

Heinrich
Hans
Theobald
Wilhelm
Albrecht

3

Berthold
Rochus
Friedhelm
Helmut



Friedrich wär doch gut.

8

Friedrich ist schon der Zweitname von Arthur und gibts auch leider schon in der engen Familie. Ansonsten wäre der Name wirklich perfekt 🙈

4

Frithjof
Christopher
Hagen
Haldor
Hanno
Harald
Herold
Hugo

5

Matthias
Matthäus
Thaddäus
Joachim
Joseph
Melchior
Nathan
Raphael
Rudolph
Stephan
Thomas
Thilo
Thies
Ulrich
Wilbrecht

6

Johann
Thaddäus
Johannes
Harald
Friedrich
Ephraim
Wilhelm
Hagen
Michael
Christian
Heinrich
Thilo
Joachim
Thomas
Ulrich
Hadrian
Philemon
Thiemo
Emmerich
Henry
Rudolph
Hieronymus
Raphael
Hector
Joseph
Philippus
Janosch
Hugo
Matthias
Hendrik
Joschka
Henning

7

Philipp
Johannes
Jonathan
Nathan
Hannes
Zacharias
Thomas
Stephan
Janosch
Wilhelm
Eberhard
Reinhard
Hektor
Hermann
Hans
Henning
Henri
Hendrik

9

Schöne Namen von den Jungs.

Mattheo
Jonathan

Würden mir jetzt noch einfallen.

10

Erik

11

Mir würden auch spontan
Johann
Wilhelm
Friedrich
Erich
Heinrich
Theo(dor)

einfallen