Welchen Jungenamen findet ihr schöner

Wir haben zwei Jungenamen zur Auswahl. Welcher ist schöner?
Bitte eure Meinung.

1

Ich bin leider keine große Hilfe. Mir gefallen beide gleich gut :-)
Bei uns stand Aaron auch mit auf der Liste, wenn es ein Junge geworden wäre. Jaron auch, wenn er ihn nicht abgelehnt hätte.

2

Ich bin ganz eindeutig für JARON. Wir haben auch einen zu Hause. 🥰
Der Name ist klassisch, aber noch relativ selten, sehr wohlklingend und maskulin.
Ich kann den Namen nur empfehlen — wunderhübsch für einen Jungen und ebenso passend für einen erwachsenen Mann.

3

Ich finde die Entscheidung gar nicht so leicht, habe mich letztlich aber für den klassischeren Namen Aaron entschieden. Und wie ich sehe ist es jetzt genau 50/50 😂

4

Aufgrund der Bekanntheit wird in der Abstimmung wahrscheinlich Aaron das Rennen machen. Ein schöner Name.
Jaron mag ich ja noch viel lieber. Ich finde ihn nochmal ein ganzes Stück klangvoller und schöner.

5

Ich hab für Aaron gestimmt, da mir Jaron einfach zu häufig ist und eher ein Modename zu sein scheint.

6

Ich habe für Jaron gestimmt, da wir selbst einen zuhause haben 🥰
Ich finde Aaron aber mittlerweile genauso schön.
Aufgrund der schönen Bedeutung von Jaron „er wird glücklich sein“, würde ich mich aber wohl immer wieder für Jaron entscheiden 😊

7

Ich mag Jaron deshalb lieber, weil er meiner Meinung nach etwas jünger und frischer als Aaron klingt.

8

Ich bin verliebt in Jaron!!! ☺️

9

Ich finde beide Namen ausgesprochen schön. Da ich notorisch Spitznamen vergebe und Jari etwas schöner als Ari finde, habe ich für Jaron gestimmt. Beide sind allerdings super gut vergebbar, klangvoll, etabliert und dennoch selten.

10

Eure Meinung sind echt gut.Wir schwenken hin und her.Denke es wird spontan im Kreißsaal fallen,wenn ich ihn sehen werde.
Müssen aber auch noch ein bisschen warten