Geschlecht noch unbekannt Geschwistername gesucht?

Ich bin aktuell in der 24.Ssw und weiß es bisher leider immer noch nicht was es wird.Trotzdem bin ich langsam auf der Suche nach einem passendem Geschwisternamen.
Meine Tochter heißt Amilia Leonie und mein Sohn Milan Jean.
Wichtig wäre mir das mein 3 Kind auch wieder 2 Namen bekommt😊
Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und für ein Mädchen käme mit Mira Josephine in den Sinn.Wenn es ein Junge wird evtl ein Milo.Beim Jungen hätte ich noch keinen 2 Name.
Was meint ihr?Zu ähnlich zu den Geschwistern oder ganz ok?
Gerne höre ich mir auch eure Vorschläge an für beide Geschlechter 😊

1

Also Milan und Milo wäre mir definitiv zu ähnlich, ja.

Milan und Mira finde ich auch schon zu ähnlich.

2

Sorry, ich finde auch, dass sich sämtliche Namen viel zu stark ähneln.

Käme auch ein anderer Anfangsbuchstabe in Frage?

4

Ja natürlich. Wie schon im Text geschrieben gerne höre ich mir eure namensvorschläge an:)

6

Kenne Brüder, die Milan & David heißen. Gefiele mir z.B. auch ganz gut.
Für ein Mädchen evtl. Maxima? #schein

3

Prinzipiell sind die Namen völlig in Ordnung.

Auf mich wirkt es jedoch so, als versucht ihr krampfhaft, immer aus den gleichen 4 Buchstaben einen neuen Namen zu basteln. Ist nicht böse gemeint.
Deshalb gefallen mir deine beiden Vorschläge nicht. Ich finde die beiden Geschwister schon fast zuviel, noch ein drittes Kind mit vertauschen Buchstaben, würde in meinem Kopf nur Chaos verursachen.

LG

5

Uns ist eigentlich nur wichtig das es 2 Namen sind und diese irgendwie zueinander passen. Ausserdem sollte es jetzt auch nicht ein Name sein wo sich 10 Kinder auf dem Spielplatz umdrehen. Sprich das man ihn nicht so oft hört wie Mia,Sophie, Emma ...

7

Mir ist es beides zu ähnlich.

8

Vielleicht Elenia/Lenia/Fenja/Leona Josephine?
Und Timon/Jascha Marian/Mathieu?

9

MIRA finde ich super, vielleicht MIRA VALENTINA?
MILO finde ich bei MILAN & AMALIA nicht ganz so gut. vielleicht gefällt dir MARIS BENNET? :-)

10

Unsere Jüngste heißt Amilia Eleonora🥰
Ich geb dir mal ne Liste, bei der auch ein paar Namen der Geschwister dabei sind.
Aurelia
Ileana
Leandra
Kataleya
Cleophea
Matthea
Linnea
Moana

Levent
Leander
Quentin
Adrian
Samuel
Rufen
Keanu

11

Deine Ideen finde ich tatsächlich leider zu ähnlich zu den Geschwistern. Sonst wäre es aber hübsch

12

Hey, also Mira und Milo finde ich an dich schöne Namen. Ist mir aber doch zu nah zu Milan ...

Wie wäre - mögliche Zweitnamen in Klammer:
- Marla (Rosalie)
- Tilda (Marleen)
- Liana (Cataleya)

- Lias
- Marlo
- Kilian
- Linus

13

Josephine als Zweitname würde passen, aber Milo und Mira wären mir zu den Geschwistern zu ähnlich.

Vielleicht:

David Julian
Niklas Oliver
Silas Dominik
Laurin Elias
Gabriel Robin

Nika Josephine
Sophia Josephine
Elena Josephine
Carina Josephine
Felina Josephine