Unsicher mit Namen...

Hallöchen! Wir sind kurz vor Geburt des 3. Kindes...wir haben schon Hannah und Jonah....und der kleine Bruder wartet natürlich auch auf einen Namen. Mein Favorit ist Noah.
Sind sich Jonah und Noah zu ähnlich? Was würde eurer Meinung nach noch passen zu den Geschwisternamen?

1

Ja wäre mir zu ähnlich.

Wollt ihr gerne eine -a oder -ah Endung?
Vielleicht Mica(h)
Luca
Eliah

Ansonsten
Elias
Elian
Ilias
Nicolai
Rouven
Samuel
Gabriel
Timon
Valentin
Vincent
Darian
Laurin
Moritz

2

Hallo,
also Jonah und Noah wäre mir auch zu ähnlich.

Vielleicht :
Hanna, Jonah und ...
- Mika
- Moritz
- Milo
- Samu
- Luca
- Lio
- Levin
- Elian

Vielleicht ist ja was dabei ;)

3

Sprecht ihr Jonah englisch oder deutsch aus? Wenn er deutsch gesprochen wird, finde ich Noah tatsächlich zu ähnlich - da würde ich mich andauernd verhaspeln 😅 Auch wenn Noah stilistisch gesehen für mich gut zu den Geschwistern passt.

Zu den Geschwistern gefallen würden mir:
Hannah, Jonah & Aaron
Hannah, Jonah & Levi
Hannah, Jonah & Eliah
Hannah, Jonah & Eliam
Hannah, Jonah & Timon
Hannah, Jonah & Sim(e)on
Hannah, Jonah & Samuel
Hannah, Jonah & Ezra
Hannah, Jonah & Jaron
Hannah, Jonah & Daan
Hannah, Jonah & Ruben

Sind nur Jungennamen gewünscht?

4

Ja, ich finde es zu ähnlich.

Wie wäre es mit Lukas oder Simon?

5

Danke für eure Antworten und Vorschläge. Sind ein paar dabei, die mir gut gefallen.
Ich denke wir müssen den Minimann auch erstmal sehen und dann schauen was am besten passt.
Noah ist zwar ähnlich, aber passt halt gut in die Reihe ;-).

6

Mein Sohn heißt auch Noah, finde den Namen einfach sooooo schön.
Kenne Geschwister die heißen Jona Noah und Lenn. Ich finde das klingt super schön, wenn er euch gefällt dann nehmt ihn 😊👌

7

Ich finde Jonah und Noah geht. Ist zwar ähnlich aber das soll es ja irgendwie auch in einem gewissen Maße oder?

Lg

8

Ja, wäre mir auch leider viel zu ähnlich...

Schöne Namensvorschläge wurden ja schon einige gemacht, da hab ich nicht wirklich viel neue oder andere....
Manuel hab ich aber glaube ich nicht gelesen und finde ich recht passend

9

ich finde den namen sehr passend zu den geschwistern :-) sonst würden mir noch MIKA, BELA oder LEVI einfallen.