Also es ist nun sicher ein Bub und wir haben winen Namen🙂

Hallo, 🙂

wir haben uns jetzt auf den Namen Niklas geeinigt. 🥰🙂 Mein Mann liebt diesen Namen.

Ich weiß, Namen sind Geschmackssache. Wir sind super Happy mit dem Namen. 🙂

Wie findet ihr persönlich den Namen?

Liebe Grüße

1

Niklas finde ich in Ordnung :) (Nicolas wäre eher meins) und mit dem Namen macht man sicherlich nichts falsch.
Die Hauptsache ist doch, dass er euch gefällt. 😊

2

Ich finde Niklas ganz gut.#pro

3

wäre mir zu retro, aber völlig okay. also definitiv vergebbar, glückwunsch zur entscheidung :-)

4

Ist okay 😉😀 aber Geschmäcker sind verschieden und das ist doch völlig in Ordnung. Ich finde es nur immer so doof, dass viele dann Nicki genannt werden...

5

Finde ich wunderschön. Stand auch auf meiner Liste. #verliebt

6

Damit macht ihr definitiv nichts falsch ☺️