Wir suchen einen Namen für unsren kleinen Jungen

Hey ihr lieben,
Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Jungen erwarten und sind nun auf der Suche nach einem Namen. Einen Mädchennamen hätten wir gehabt, bei Jungs sind wir allerdings etwas überfragt 🙈 wir wissen nur, dass es kein "Alter" Name sein soll wie z.b. Günther, Karl, Dieter usw. Aber auch kein Name, der irgendwie asozial klingt oder den jeder 2. Junge hat, aber halt auch nicht zu ausgefallen...ich denke ihr merkt was unser problem ist 😅🙈
Ich danke euch schobmal für eure Ideen 💙😊

2

sag doch mal, wie ein mädchen heißen würde, damit man die richtung kennt :-) "nicht asozial" klingt ziemlich komisch, also menschen als asozial zu bezeichnen - so richtig "sozial" wirkt das auf mich nicht :-D

3

Ich kann auch nichts dafür, dass Namen wie z.b. Kevin heute als "assozial" bezeichnet werden 🙈 das hab ich nicht so gemacht 🙈🙈

4

Und ich habe ja auch niemanden als asozial bezeichnet🙈😅 sondern ich sagte "Namen die asozial klingen" und nicht "alle die Kevin heißen sind asozial 😅🙈

weiteren Kommentar laden
1

Hey, uns geht es bei Jungsnamen ähnlich. Wobei meinem Mann, die älteren Namen besser gefallen. Hier mal einige moderne und nicht zu ausgefallene Ideen:
- Marlon
- Jonas
- Lias
- Lars
- Liam
- Lio
- Linus
- Nils
- Phil
- Janno/Jano
- Jaron

Vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Grüße

6

Marten
Floris
Vitus
Marius
Linus
Quentin
Jorin
Jorik
Jarno
Remo
Tamo
Till
Lennard
Frederik
Valentin
Sander
Jasper
Leander
Nicolas
Nicolai

7

Wie wäre es mit

Till
Timo
Timon
Ruben
Thorben
Erik
Gero
Lorenz
Benjamin

8

Roman
Antheo
Melwin
Elia
Jona
Micha
Julius
Jesse
Magnus
Andreas
Thomas
Tomek
Titus
Darius
Alexander
Ismael
Laurenz

9

Simon
Hanno
Valentin
Leonard
Konstantin
Anton
Jaron
Ruben
Lennard
Johann
Hannes
Tim
Theo
Jasper
Julius
Raphael

10

Jorin
Jorik
Jendrik
Laurin
Levi
Lasse
Ole
Semjon
Simeon
Simon
Henrik
Bastian
Benno
Hanno
hannes
Jannes
Linas
Almas
Florian
Benjamin
Kilian
Jonas
Marek
Minos
Andor
Jurek
Antek
Andrin
Arjen
Tom

11

Hallo, unser kleiner heißt Nils.
Zur Auswahl standen noch, Till, Carlo, Tilo und Nico

12

Meine Söhne heißen Arian & Jannis🥰
Auf der Liste standen aber noch Marlo, Joris und Tino 🤗