Welcher Name soll es werden??

mich würde mal interessieren was ihr zu den Namen zu sagen habt und welcher euch am besten gefällt

wie sollen wir sie nennen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hihiii, ich finde die Namen unterscheiden sich im Stil extrem von euren Jungsnamen. Ich hab für Anna gestimmt.

2

Anna und Luisa finde ich ganz gut. Stephanie und Melanie sind für mich eher nicht mehr aktuell und noch nicht wieder aktuell. Klanglich finde ich Melanie noch etwas besser als Stephanie.

3

Stephanie und Melanie sind mir beide zu retro 70er/80er-mässig.

Luisa und Anna finde ich sehr schön. Das sind beides zeitlose Klassiker. Ich habe für Luisa gestimmt, weil ich Anna sehr häufig finde. Ich kenne gefühlt ein Dutzend Annas aller Altersgruppen, aber nur eine Luisa.

4

Ich hab für Anna gestimmt, auch wenn es mir wieder von der Länge her zur Schwester nicht so gut gefällt.
Melanie und Stephanie ist mir auch zu retro und fällt für mich nicht in die Kategorie klassisch.
Luisa ist eigentlich ehr wieder ziemlich häufig.

5

100% Luisa

Ja ok Anna geht auch.

Die anderen sind total Retro.

6

Zu Katharina würde ich Luisa oder Anna (besser: Johanna) wählen.

7

Luisa😍 So hätte ich unsere Tochter gerne genannt, aber da gab es dann schon meine gleichnamige Nichte ...

Melanie und Stephanie haben ihre besten Zeiten hinter sich. Das sind typische Namen meiner Generation.