Welcher Name passt zu unserem Baby

wir wissen noch nicht was es wird

Jungs Name

Anmelden und Abstimmen
1

Welcher Name zu eurem Baby “passt” weiß ich nicht, da ich weder euch, noch das Baby kenne und auch keine Infos wie Herkunft, evtl. Geschwister, Nachname und Ausschlusskriterien weiß. Habe aber den Namen gewählt, der mir persönlich am besten gefällt aber weiß nicht ob das weiter hilft.

2

Mir gefällt nur Quirin, die anderen mag ich alle drei nicht so gerne.

3

Keine Ahnung, was *passt*.
Ich mag Daniel am liebsten.
Ferdinand und Quirin sind halt etwas weniger gewöhnlich; Milan ist nicht meins.

4

Quirin oder Daniel - für letzteren habe ich gestimmt. Milan kann ich nicht mehr hören und Ferdinand gefällt mir einfach nicht.

5

Mir gefällt davon keiner.

6

Hallo ;)

Ferdinand: Da hab ich so eine blöde persönliche Assoziation von einem Pferd?!?!
Ferd=Pferd.

Milan: ist für mich einfach ein Vogelname! Dann lieber Emilian!

Quirin: gefällt mir gut!

Daniel: Ist bekannt aber da er momentan glaub sehr selten vergeben wird...höre ich ihn wieder ganz gerne!

Liebe Grüße

8

Hatte als Kind ein stoff-seepferdchen das hieß Ferdinand 😅🙈

7

Ich hab jetzt Mal Ferdinand genommen weil ich, obwohl ich viel mit Kindern verarbeitet habe, tatsächlich noch nie einem Ferdinand begegnet bin.

9

Alle vier tolle und vor allem taugliche Namen.
Mir persönlich gefällt Quirin von der Auswahl am besten. Ob das passt, könnt nur ihr wissen.

10

Ich würde sagen... wenn es ein Mädchen wird, passt keiner 🤷‍♀️.