Mädchenname die 2.

#winke
Weiter unten habe ich ja schon einmal unsere Namensliste eingestellt, die Abstimmung war sehr ausgeglichen. Mittlerweile haben wir sie auf 3 Namen gekürzt wobei ich persönlich schon einen Favoriten habe. Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein Mal abstimmt.

Welcher gefällt euch am besten

Anmelden und Abstimmen
1

Schöne Auswahl:) Ich mag Pauline und Josephine recht gerne. Rosalie finde ich ein kleines wenig kitschig aber dennoch auch gut vergebbar.

2

Ganz klar Pauline! Finde ich schön.

Josefine ist nicht meins, aber okay. Mich würden die verschiedenen Schreibweisen und Aussprachen nerven.

Rosalie ist mir viel zu prinzessig, ist meiner Meinung nach ganz klar das Schlusslicht der Liste.

3

Ich mag alle drei, aber Josefine und Pauline doch eine ganze Ecke mehr als Rosalie.
Gestimmt habe ich für Josefine, aber morgen könnte es auch Pauline sein ;)

4

für mich wäre es mit grooooßem abstand PAULINE :-) die anderen beiden mag ich gar nicht.

5

Ich danke euch, es wurde mein Favorit bestätigt und somit bekommen bekommen wir eine Pauline #verliebt
Vielleicht wende ich mich später noch Mal an euch mit der Frage wg eines Zweitnamen

6

Ich finde Josefine am besten aber nur, wenn das e stumm ist. Ansonsten finde ich Rosalie auch schön.