Wie findet ihr...

Wie findet ihr den Namen Melina Emilia? :)

1

Zungenbrecher, weil sich irgendwie alles wiederholt oder gespiegelt ist.

11

Dem stimme ich 100% zu...
Ich musste beim aussprechen auch langsam machen, da ich mich sonst verhaspelt hätte...

2

👎
Passen nicht zusammen, weil sie zu ähnlich sind.

3

einzeln toll - zusammen ist das nix !

4

Klanglich meiner Meinung nach zu ähnlich. Finde ich nicht harmonisch.

5

Moin,

jeder der beiden Namen ist für 2 Schwestern gut vergebbar - aber als Name für 1 Kind macht er schwindelig. 2 Namen à 6 Buchstaben mit nur 7 Buchstaben zu bilden ist aber eine coole Leistung.

LG, andiamo

6

Hi , beides wunderschöne Namen, aber zusammen nicht gut, meiner Freundin ihre töchter heißen Melina und Emilia und ständig wird sich versprochen. Kann es dir nicht raten.

7

Klanglich ist es nicht schön wenn es für euch aber eine Bedeutung hat und ein stiller Zweitname ist finde ich es okay.

8

Ich finde beide Namen schön, aber zu ähnlich von den Buchstaben her. Zungenbrecher.

Wie wäre es mit:

Melina Julia
Melina Celine
Melina Johanna
Melina Sophia
Melina Charlotte
Melina Helen

9

ich finde die buchstaben zu ähnlich, daher klingt es etwas doppeltgemoppelt :-D MELINA EMILY wäre vielleicht besser