Zweitname zu Carla

Hallo ihr Lieben, schon lange steht ziemlich sicher fest, dass wir wohl eine kleine Carla bekommen werden. Ich hätte gerne einen Zweitnamen für sie und mir gefällt Carla Marlene sehr gut. Mein Mann ist aber noch nicht so richtig überzeugt. Daher meine Frage an euch:
Was fällt euch dazu ein?

Danke euch allen ☺️
Goldmariie mit 💖 35+1

1

Huhu.

Marlene ist hübsch, mir ist spontan Josefine dazu eingefallen.

Alles Liebe

2

Carla Jasmin
Carla Noelle
Carla Camille
Carla Joelle

3

Toller Name! Fast hätte ich meine Tochter Karla Marlene genannt, aber fand Karla dann zu kurz zum auch kurzen Nachnamen. Jetzt heißt sie nur Marlene.

Also, unbedingt machen! ☺️

4

Carla Helene 🥰

Carla Theresa
Carla Johanna
Carla Friederike
Carla Yvonne

5

zum eher harten namen CARLA würde ich auch was weicheres, melodisches nehmen. MARLENE passt gut oder MATHILDA, CHARLOTTE, AMALIA, VALENTINA :-)

6

Ich finde den Namen toll. Mir ist nur das letzte e irgendwie zu viel. Wie wäre es mit einer Carla Marleen. Das klingt für mich irgendwie runder, kann aber auch nicht erklären warum.

7

Carla Elise

Carla Elisabeth

Carla Luise

Carla Magdalene

Carla Romina

Carla Susann

8

Carla Felicitas
Carla Elinor
Carla Helene
Carla Elisabeth
Carla Elise
Carla Luise
Carla Matilda
Carla Letizia
Carla Olivia
Carla Marisa