Suche Mädchennamen passend zu Leonie

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Tochter namens Leonie und suche einen passenden Mädchennamen für unsere zweite Tochter.

Mein Favorit ist Sofie der meines Mannes Marie bisher.

Es muss nicht zwangsläufig auf „ie“ o.ä. enden, auch wenn’s natürlich cool wäre. Emily ist raus, die kleine meiner Schwester heißt schon so.

Wir hätten gern einen Deutschen Namen und nichts neumodisch oder super ausgefallenes…

Leider finden wir keinen Namen der uns beiden richtig gut gefällt und der auch zu Leonie passt, vllt habt ihr ja tolle Ideen?

1

Hey, Sofie und Marie gefallen mir nicht so. Find ich etwas langweilig. Passend zu Leonie finde ich:
- Amelie
- Tabea
- Marlene
- Marleen
- Marla
- Rosalie

Liebe Grüße

2

Vielleicht:

Luisa
Alina
Simona
Johanna
Franziska
Carina
Elina
Julia
Pia
Maja

3

Leonie & Wanda
Leonie & Elise
Leonie & Pauline
Leonie & Yvonne
Leonie & Karin
Leonie & Anna
Leonie & Nina
Leonie & Nadine

4

Hallo,

Sofie und Marie sind natürlich schöne Namen. Ich finde aber beide so wahnsinnig brav.

Mir würden dazu gefallen
Lucie
Lilly
Louise (stummes e)
Alizée
Aimée
Joelle
Selma
Linnea
Anouk
Elodie
Romy
Rosa
Felicia
Felina
Malia
Livia
Zoe
Maelle
Eleni
Finja
Philine
Loris