Name zu Ida gesucht

Hallo.
Meine erste Tochter heißt Ida. Bisher wissen wir noch nicht, welches Geschlecht es werden soll bei Nr.2. Ein Jungenname steht schon fest. Da meine Tochter einen stillen biblischen Zweitnamen hat (Madleen), soll auch Nr.2 einen bekommen. Unser Nachname beginnt mit B und ist zweisilbig.
Habt ihr Vorschläge für einen passenden Mädchennamen? Ich mag gerne nordisch angehauchte Vornamen 🙂

1

Zu Ida Madleen fände ich Lina Joanne passend.

2

Ansonsten vielleicht Klara, Pia, Eva, Helen, Ella, Maja, Mira, Ronja oder Carla?

8

Danke, leider zu ähnlich zu meinem Vornamen.

3

Pia Elisa
Alma Joelle

9

Alma finde ich auch sehr passend, leider gefällt der Name nicht meinem Mann.
Pia heißt Idas Puppe, die überall dabei ist :D

4

Lotta ist mir noch eingefallen.

5

Emma Michelle
Greta Elise
Finja Marie
Ronja Isabel
Nele Annika

6

ich hab keine ahnung von biblischen namen, aber nordische erstnamen, die meiner meinung nach toll passen würden:

FRIDA
ELLA
JONNA
LIV OLIVIA
WILLA
RIEKE
THEA
SANNA
CLEO
MINA

7

Ich finde zu Ida passt perfekt Julia. Ähnlich zeitlos. Als Zweitname dazu: Eowyn. 😍
Aber ist Geschmacksache.
Hätte ich eine Tochter wären das unsere Namen gewesen.

10

Ida und Paula
Ida und Hannah
Ida und Ronja
Ida und Sophie
Ida und Merle
Ida und Line

was passendes dabei?

11

Ronja finde ich sehr schön 🙂

12

Hannah Marleen würde mir dazu einfallen.

13

Meine Vorschläge wären:
Inga Maria
Linnea Josephine (stummes e)
Lucia Marie